Wie schafft man ein gesundes Raumklima?

Guten Morgen, nachdem ich leider keinen grünen Daumen habe, hier meine Frage an die Experten: kann eine Wohnung ohne jegliche Pflanzen/Blumen ein gesundes Raumklima haben?

Guten Morgen, nachdem ich leider keinen grünen Daumen habe,
hier meine Frage an die Experten: kann eine Wohnung ohne
jegliche Pflanzen/Blumen ein gesundes Raumklima haben?

Hallo gute Morgen :ohne grünen Daumen pflegeleichte größere Pflanze aufstellen-regelmäßig kurz lüften-nicht rauchen-Luft befeuchten,entweder Schale auf Heizkörper oder elektrisches Gerät.Beste Lösung einen IONISATOR aufstellen,dieser reinigt die Luft.Es gibt auch kleinere Geräte,es kommt auf die m3 des Raumes an.Er sammelt die Staubpartikel(und wirft sie hinter sich auf die Wand :smile:) aber da kann man einen Schutz daraufgeben,nur einen Streifen.Wenn ein Kasten dahinter,abstauben).Siehe Internet IONISATOR,gibt viele günstige Angebote.Grüße Lilly

Antwort: Auf jeden Fall durch positive Schwingungen, also: Positive Gdanken Gute Laune, Verständnis gegenüber den Mitbewohnern, Nächstenliebe

hallo,
durch regelmaessiges querlueften,eventuelle luftbefeuchtung(hygrometer ablesen) angenehme temperatur und dekoration(souvenirs von reisen etc) in vier nackten
waenden fuehlt sich niemand wohl! durch eine wohlgeordnete unordentlichkeit 'wenn alles in reih und glied ist,kommt keine gemuetlichkeit auf)beleuchtung nicht zu grell
eher mehrere lichtquellen; gruss peterleinchen