Wie schalte ich die Infrarotlampe bei Nachtsichtkameras auf Normallicht ?

Die Nacht Aufnahmen sind nicht besonders, so dass ich mittels LED- Ausleuchtung die Infrarot Lampe bei Bewegungen ausschalten möchte. Welche Helligkeit müsste ich erbringen lassen ? (LUX oder was auch immer)
Danke

Hallo,

da wir leider nicht erfahren welche Kamera und welches Leuchtmittel Du genau hast kann ich jetzt mal nur raten. Bei den Nachtsichtmodi der diversen Kameras ist die Ausleuchtung sagen wir mal ca. 2-3m vor der Linse noch ganz gut. Wenn Du das Gleiche eben beim Normalmodus also ohne Nachtsicht haben willst müsstest Du IMHO so ca. 400-800 Lumen Minimum produzieren. Das ist schon eine ganze Menge damit da ein halbwegs vernünftiges Bild rauskommt. Es kommt natürlich auch auf den Abstand Lampe-Objekt an, wie „gut“ das Bild letztendlich sein soll, was genau aufgenommen werden soll, etc.
Mit einem dieser Baumarkt LED-Fluter sollte man IMHO ganz gut hinkommen je nachdem.

Oh je, ich war lange nicht hier. Danke für die Info.

Es ist eine IP1080 7Links Kamera. Ich dachte an eine Bewegungs - Sensor gesteuerte Lichtquelle.