Hallo Pinkyengel,
du kannst die Kopf- und Fußzeile auf einzelnen Seiten nicht einfach „ausschalten“ - um nur einzelne Seiten mit K.-u.FZ zu versehen, musst du die einzelnen Seiten vorher mit Kapiteln unterteilen:
- mit dem Cursor auf die letzte Stelle der Seite gehen
- „Einfügen“ (in der Symbolleiste oben)–> „Manueller Umbruch“ --> „Abschnittsumbruch nächste Seite“ --> „OK“
DANACH
- kannst du auf die Kopfzeile gehen („Ansicht“ --> „Kopf- und Fußzeile“) und dann
- die Verknüpfung zwischen den K. u. FZ ausschalten (ist so ein kleines Symbol, auf dem zwei kleine „Bücher“ nebeneinander abgebildet sind und ein gestrichelter Pfeil vom rechten zum linken zeigen)
–> so kannst du jeden gewünschten Abschnitt einzeln definieren und hier z.B. auch unterschiedlichen Text in die K.u.FZ eingeben (hab ich z.B. beim Schreiben meiner Diplomarbeit genutzt.
Unabhängig von deiner Frage: Ich habe meine Bewerbungen anders verfasst: Jedes Dokument einzeln in Word, dann in PDF umgewandelt, dann mit einem „Split and merge“ Programm alle Dokumente zusammen gefügt (auch die eingescannten Zeugnisse etc.) Die Unternehmen sehen es heutzutage sehr gerne, wenn diese nur ein Dokument bekommen. Das würde ich als wichtiger erachten, als die Kopf- und Fußzeilen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen - wenn du noch Fragen hast, einfach nochmal schreiben!
Viel Erfolg auch bei der Jobsuche!
Viel Grüße!!
PDF-Bewebung