Ich bekomme es einfach nicht hin,dass mein computer(windows 7 home premium 64bit)bei nichtbenutzung nach einer gewissen Zeit herunterfährt,und zwar von allein.danke im Voraus
Ich bekomme es einfach nicht hin,dass mein computer(windows 7
home premium 64bit)bei nichtbenutzung nach einer gewissen Zeit
herunterfährt,und zwar von allein.danke im Voraus
afaik bietet Win7 diese Möglichkeit nicht. Aber es gibt genügend Tools dafür, zB
http://download.chip.eu/de/TS-Shutdown-Manager-PLUS_…
Gruss
ExNicki
Hallo Reinhard!
Du kannst unter Systemsteuerung ->System und Sicherheit ->Energieoptionen (->Energiespareinstellungen bearbeiten) deinen Energiesparplan soweit bearbeiten, dass dieser Z.B. nach zehn Minuten Nichtbenutzung in den Energiesparmodus fährt.
Ich weiß nicht ob das geht, dass er sich ganz runter fährt.
lg
PaleMan
Gibts auch für die Sidebar, nennt sich „Auto Shutdown“:
http://softzilla.blogspot.com/2010/01/vista-autoshut…