also meine tochter ist jetzt 1 jahr & 7 monate und will nicht im eigenem bett schlafen!!!
entweder schläft sie auf meinem arm ein & legt den kopf auf die schulter oder brust oder man muss sich neben sie legen damit sie einschläft!!!
jedoch wenn man sie in ihr bett legen will wird sie entweder direkt wach und schreit( trotz aller vorsicht ) oder sobalt sie wach wird und merkt das ich nicht da bin.
was ich mir nur so erklären kann.
ich hatte sie seit geburt immer bei mir um sie vor ihrer alkoholkranken mutter zu schützen,am tag sowie auch in der nacht.
was auch echt nötig war…
ich habe schon so einiges probiert z.b.schreien lassen,mein bett neben ihres stellen um so bei ihr zu sein und und und…
ich weiss jetzt nicht mehr weiter und kann auch nervlich nicht mehr.
an dieser situation geht sehr wahrscheinlich meine neue liebe in die brüche wenn ich nicht bald was ändert.
BITTE BITTE HELFT MIR BITTE BITTE…
Hallo,
viele kleine Kinder schlafen lieber bei ihren Eltern und viele Eltern wollen das nicht unbedingt. Verständlich. Schau dir mal unser Video zu dem Thema an, vielleicht hilft es dir etwas. Auf alle Fälle ein Versuch wert:
https://www.youtube.com/watch?v=HN7RfesvYFM
Viele Grüße
SurvivalGuideForParents