Wie schließe ich ein heimkino an mein fernseher an

habe ein sansun-5188R( heimkino) bekommen aber beim anschließen vom fernseher kommt nix,muß ich da was beachten

Guten Abend, wie haben sie ihren Fernseher (Modell) an dem Heimkinosystem angeschlossen (über welche Kabelverbindung) ?

habe ein sansun-5188R( heimkino) bekommen aber beim
anschließen vom fernseher kommt nix,muß ich da was beachten

Anlage per Hdmi mit dem Fernseher anschließen und den Fernseher auf Rückkanal einstellen. Fertig

Ich hätte nicht gedacht, dass ich sowas mal schreibe… aber: 30€ für ein 4000W 5.1 Surroundlautsprecher-Set?

Ist das Dein Ernst? Wozu? Die im TV eingebauten Lautsprecher werden besser klingen, als dieses ‚Ding‘.

Sorry, habe keine technischen Infos gefunden, welche Ein-/Ausgänge dieses Gurkensystem hat, prinzipiell Audio-Ausgang des TV an den Eingang dieses komischen Systems.

Wenn’s nicht klappt auf den Sondermüll damit…

Hallo!

Ich hableider im Internet keine Daten der Anlage gefunden.Daher muss ich passen.Kenn die Anlege nicht.SORRY.
LG Manfred

TV über HDMI an Notebook anschließen und Grafiktreiber auf HDMI Übertragung stellen.

Das wird auch nicht funktionieren. Dieses „Heimkino-System“ braucht ein 5.1 RCA-Input. So einen Output hat kein Fernseher. Ältere DVD-Player haben sowas manchmal noch.

Doch, die Bedienungsanleitung beachten.
Mehr kann ich mit den spärlichen Angaben nicht anfangen.
Hier noch ein Artikel dazu, der natürlich nicht weiter hilft:
/t/sansun-sn-5188r/2868408