ich habe ein problem denn ich kenne mich nicht wirklich mit pcs und dem ganzen aus und ich hab ein angeschlossenes laufwerk aber es funktioniert nich… was kann ich da machen???
grüßle Alessandro
ich habe ein problem denn ich kenne mich nicht wirklich mit pcs und dem ganzen aus und ich hab ein angeschlossenes laufwerk aber es funktioniert nich… was kann ich da machen???
grüßle Alessandro
Hallo Alessandro,
man müsste noch mehr Infos dazu haben.
Was ist das für ein Laufwerk (Festplatte, CD-Laufwerk,…)?
Wie ist es angeschlossen (USB, im PC eingebaut,…)?
Welches Betriebssystem?
Hat es schon mal funktioniert?
Gruß
Reinhard
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
es fehlen weitere Angaben, damit ich Dir helfen kann. Was für ein PC hast Du? Stationär oder Lapotop/Netbook? Um was für ein Laufwerk handelt es sich? Externe USB Festplatte? Interne SATA/EDI Festplatte etc.?? Betriebssystem?? Vista/ 7 / XP??
Mach bitte eine genaue Beschreibung zu Deinem Pc und der neuen Festplatte.
Gruß,
Daniel
P.S. Eine externe USB festplatte sollte sofort nach dem anschließen in aller Regel funktionieren!
Tja dann wäre es sinnvoll erst einmal zu beschreiben um was für ein Laufwerk es sich handelt, wie es angeschlossen ist und was genau nicht geht, sonst gibt es keine Hilfe.
MfG Chris
Zuerst bräuchte ich Infos darüber um was für ein Laufwerk es sich handelt und ob es per IDE oder SATA angeschlossen werden soll.
Gruß, M. Kentzler
Du mußt mir schon etwas näher erklären, was für ein LW du wo an welcher Stelle du angeschlossen hast und wad du meinst,wenn du sagst,daß es nicht funktioniert .
Gruß dunvegan