Hallo mv73,
Na danke auch. Dachte nicht das ich so ein Idiot bin dem man
das nicht erklären kann. Scheine mich aber wohl getäuscht zu
haben.
Das hat mit Idiot nichts zu tun! Zum Anschluß dieses Bauelementes erfordert es 3 Leitungen. Du hast nur 2 wie du schreibst. Einer könnte laut deinen Beschreibungen klar sein. Der zweite vielleicht auch. Nur wo zum Geier ist der dritte? Anhand deiner Beschreibung kann man vermuten welches Potential fehlt und wo man sich dieses herholen könnte. Nur dazu müsste man vor Ort sein, die Anlage sehen und messen.
Woher soll auch nur einer von uns wissen wo der schwarze und der braune draht her kommt und welches Potential sie aufweisen? Wir können nur vermuten und wissen es selbst nicht zu 100%.
Sicher eine Elektrofachkraft hat das fix durchgemessen und kann dann diesen Anschluß binnen paar Minuten herstellen.
Solange hier keiner weiss wie wo etwas herkommt und welches Potential hier was aufweisst, wird Dir keiner eine Antwort alla, tacker den Draht x an y und z an b etc. sagen.
Wärst du KFZ Mechaniker und meine Bremsen am PKW gehen nicht mehr, würdest du mir sagen was ich machen muss, wo du nicht einmal die genauen Umstaende kennst? Ich denke mal nicht. Wie würdest du dann reagieren wenn man Dir schreibt " Dachte nicht das ich so ein Idiot bin dem man nicht erklären kann, wie man welche Schraube festzieht.
MfG Alex