Wie schmeckt Deine Persönlichkeit?

Hallo,

gerade beim hackblog entdeckt:

„Wie schmeckt Ihre Persönlichkeit?“

http://de.tickle.com/test/flavor/result.html

Ich schmecke nach Grapefruit. Dabei mag ich die gar nicht. Aber ich muß mich ja auch nicht „genießen“. :wink:

Viel Spaß

Schönen Gruß

Christian

Nachtrag: Richtiger Link
http://de.tickle.com/test/flavor/start.html

*peinlich* *peinlich*

Hi,

endlich mal ein seriöser Test mit dessen Ergebnis ich mich auch noch identifizieren mag:

„Hm, dunkle Schokolade! Sie schmecken reichhaltig und so richtig nach Luxus, mit Ihnen lässt man es sich gut gehen (schon beim Gedanken an Sie merken wir, wie unsere Hüften in die Breite gehen…!) Mit Ihrer unglaublich weichen und geschmeidigen Konsistenz ist es fast unmöglich, Ihnen zu widerstehen. Und tatsächlich, wer Ihnen erlegen ist, der kommt ein Leben lang nicht mehr davon los. Das Fleisch ist eben manchmal schwach…Aber es ist nicht Ihre Schuld, dass Sie so unwiderstehlich sind! Sie genießen es, angebetet zu werden. Sollen Ihre Liebhaber Sie doch in Gold verpacken und auf einen Altar heben! Und das ist nicht übertrieben, so kostbar und berauschend, wie Sie schmecken!“

Gruss,
Mr. Chocolade

Sie schmecken nach Mokka!

Hmm, Mokka. Stark, intensiv und nicht zu süß –
Sie schmecken nach langen Nächten und frühen Morgenstunden.
Man trifft Sie regelmäßig in Cafés, wo Sie eine Aura tiefer Gedanken verbreiten.
Denn Sie haben eine Menge Grips vorzuweisen!
Bekannte bezeichnen Sie als intellektuell, und das gefällt Ihnen.
Sie sind tiefgründig und nachdenklich und haben ein Faible fürs akademische Umfeld.
Oder zumindest den Drang und die Disziplin, Ihr Wissen zu vervollkommnen.
Und was ist in langen, einsamen Nächten am Schreibtisch geeigneter
als die Gesellschaft einer Tasse Mokka?
Sie sind aromatisch und intensiv, ein wahrer Leckerbissen!

Mokka - stark, intensiv, nicht zu süß…
schmeckt
MrsSippi

Mm, Vanille! Sie sind ein klassischer, bodenständiger Geschmack – sauber und erfrischend! Bei Ihnen denkt man an Eiscreme und laue Sommernächte…

:wink:
Beatrix

Sie schmecken nach Papaya!
Mm, Papaya! Mit ihrem sanften und zugleich erfrischenden Charakter sind Sie die Krönung eines ganz relaxten, sonnigen Tages am Südsee-Strand. Man liebt Sie besonders in gekühlten Getränken, denn sich ergänzen sich mit vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen ganz hervorragend. Mit anderen Menschen kommen Sie ebenfalls gut klar, denn Sie verbreiten eine positive Stimmung und sind immer für einen Spaß zu haben. Sie sind meistens ganz entspannt und originell, und Sie nur als exotisch zu bezeichnen, würde nicht ausreichen – denn Sie sind etwas ganz besonderes! Sie besitzen ein Gespür für die richtige Mischung, kombinieren Ihre markante Geschmacksnote mit genau der richtigen Süße und werden so zu einem unwiderstehlichen Leckerbissen!

Tja, ich wußte doch schon immer, daß ich etwas Besonderes bin! :o)

Gruß
Murmeltier

Tja, ich wußte doch schon immer, daß ich etwas Besonderes bin!

Dann bin ich ja was ganz besonderes.

Stefan

Hm, dunkle Schokolade!
Sie schmecken reichhaltig und so richtig nach Luxus, mit Ihnen lässt man es sich gut gehen (schon beim Gedanken an Sie merken wir, wie unsere Hüften in die Breite gehen…!) Mit Ihrer unglaublich weichen und geschmeidigen Konsistenz ist es fast unmöglich, Ihnen zu widerstehen. Und tatsächlich, wer Ihnen erlegen ist, der kommt ein Leben lang nicht mehr davon los. Das Fleisch ist eben manchmal schwach…Aber es ist nicht Ihre Schuld, dass Sie so unwiderstehlich sind! Sie genießen es, angebetet zu werden. Sollen Ihre Liebhaber Sie doch in Gold verpacken und auf einen Altar heben! Und das ist nicht übertrieben, so kostbar und berauschend, wie Sie schmecken!

Gruß
Stefan

Hi!
Endlich mal einer der auch stimmt!

Hm, Heidelbeere! Mit Ihrer würzigen Süße sind Sie so frisch wie ein kühler Morgen und so natürlich wie selbst gemachte Marmelade. Am besten genießt man Sie zum Frühstück mit Cornflakes oder zu frischem Pfannkuchen. Sie sind natürlich und erfrischend, und trotzdem fehlt es Ihnen nicht an der gewissen Würze. Viele Menschen lieben Sie und können von Ihrer Spontaneität und Ihrem unbekümmerten Naturell nicht genug bekommen. Mal ehrlich, wer fühlt sich nicht angezogen, wenn es so nach Sommer schmeckt? Sie lieben Spaß und bleiben immer Sie selbst - ein richtiger Leckerbissen!

*fg*

Bin ich hier denn die einzige peperoni?-OWT-
Hey

Tschuess

sehr lecker, ich schmecke mir selbst gut :wink:

Grüße

Chris

nee, ich bin auch eine…
Grüße
Almut

Sie schmecken nach Heidelbeere!

Hm, Heidelbeere! Mit Ihrer würzigen Süße sind Sie so frisch wie ein kühler Morgen und so natürlich wie selbst gemachte Marmelade. Am besten genießt man Sie zum Frühstück mit Cornflakes oder zu frischem Pfannkuchen. Sie sind natürlich und erfrischend, und trotzdem fehlt es Ihnen nicht an der gewissen Würze. Viele Menschen lieben Sie und können von Ihrer Spontaneität und Ihrem unbekümmerten Naturell nicht genug bekommen. Mal ehrlich, wer fühlt sich nicht angezogen, wenn es so nach Sommer schmeckt? Sie lieben Spaß und bleiben immer Sie selbst – ein richtiger Leckerbissen!

Ciao,

Steffie

zimt (o.w.t.)
.

Sie schmecken nach Pfefferminz!
Mm, Pfefferminz! Ganz genau, Sie sind der knusprige und erfrischende Geschmack von Zuckerstangen und After Eight. Für die meisten Menschen haben Sie durch Ihren Sinn für Traditionen etwas Beruhigendes. Wenn Sie eine Jahreszeit wären, dann der Winter: Sie sind ausgeglichen und gemütlich und stecken doch voller Energie! Ihr aufrichtiger und direkter Charakter gibt den Menschen um Sie herum das Gefühl, Sie schon ewig zu kennen. Zu Ihrer süßen und erfrischenden Natur fühlt sich jeder automatisch hingezogen! In manchen Situationen sind Sie ein wenig altmodisch und schüchtern – meistens aber sind Sie zufrieden und bei anderen sehr beliebt.Ihrem traditionellen, belebenden Geschmack kann kaum jemand widerstehen!

Ich auch… owT

Sie schmecken nach Heidelbeere!

Eva

Mokka - stark, intensiv, nicht zu süß…

Dann oute ich mich halt auch mal (wie HylTx und MrsSippi) als drittem Mokkaner :smile:
Gruß
Eckard

Dann bin ich ja was ganz besonderes.

Hey Stefan,
sicher bist du das! Du zappelst allein in der Bude rum, brummst immer nur den Refrain mit und isst leidenschaftlich (gern) Sushi? ;o)

Schokoladige Grüße
Simone

Pfefferminz (owt)

/-/

Dunkle Schokolade

Hi,

endlich mal ein seriöser Test mit dessen Ergebnis ich mich
auch noch identifizieren mag:

Hoi Klaus!
das habe ich auch gerade gelesen!
… ich bin auf dem Weg in die Küche… das mit der dunklen Schokolade reizt mich jetzt doch :smile:

Lieben Gruss
Ulli, die dunkle Schokolade