Hallo erstmal
,
ich bin dunkelhäutig und habe sehr starke Augenringe
und weiß mir nicht mehr weiterzuhelfen.Eig. habe ich sehr reine Haut(keine Pickel,etc.) ,nur wenn da nicht die Augenringe wären.Meine Frage ist ,gibt es eine Möglichkeit die Augenringe mit einem Concealer oder so zu überdecken,ohne hinterher noch Makeup draufzuklatschen?Ich fühle mich nämlich nicht wohl mit zu viel Makeup.
Danke schon mal im Vorraus ;D
die frage passt hoffentlich nicht zu meinem Expertenprofil. ich habe nämlich gar keine Ahnung
Ich würde das mit Mineralpuder- Concealer wegschminken - das sieht nicht gekleistert aus, sondern kann hauchdünn angewendet werden.
Es gibt soviel Farbauswahl und mit einem flachen dünnen Pinsel aufgetragen, sieht das sehr gut aus.
Wir verwenden sehr viel Mineral Makeup
Grüße
Vielen Dank x),bis jetzt habe ich das nur mit Eiswürfeln ausprobiert,aber ich denke mit einem Tee-Löffel kann man bestimmt einen besseren Effekt erzielen xD.
Liebe Grüße zurück ^-^
Thx,hört sich auch super an
,werde ich
aufjedenfall mal testen
Grüßle
hallo,
leider kann ich dir da keine guten tips geben, da ich selber auf der suche nach welchen bin. sry,sry…
liebe grüße
Ich denke das geht genauso. Einfach einen Concealer nehmen der einen Tick heller ist als deine Hautfarbe.
Bin zwar nicht dunkelhäutig aber bei mir hilft auch oft ein rosa ton dafür.
Am besten besorgst du dir für deine Haut eine Concealer Palette und probierst den richtigen Ton aus oder lässt dich bei Douglas etc. beraten.
Viel Erfolg. 
es gibt sehr starke pigeentierte Schminke …dermacolor damit könnte es gehen
Hallo!
Kommt drauf an ob die Augenringe dunkler sind als Deine restliche Gesichtshaut, wenn ja (wie es meistens der Fall ist) würde ich Dir raten die Stellen zuerst mit einer Grundierung zu arbeiten, dann die stellen mit einem etwas helleren Abdeckstift bzw. Concealer als die Gesichtshautfarbe vorsichtg abzutupfen, und anschließend kein Makeup, sndern nur einen losen Puder, ebenfalls heller auf die Stellen mit einem großen Pinsel zu tupfen. Und zwar so, dass Du auch über die Ringe drüber puderst, so dass die Übergänge nicht mehr zu sehen sind.
So sieht man auch nicht überschminkt aus.
Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben!
Liebe Grüße Ewa
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ja,meine Augenringe sind im Vergleich zu meiner
Hautfarbe deutlich dunkler…Vielen Dank,ist auch sehr
hilfreich
LG 
Ja,meine Augenringe sind im Vergleich zu meiner
Hautfarbe deutlich dunkler…Vielen Dank,ist auch sehr
hilfreich
LG 
Super, freut mich dass ich Dir behilflich sein konnte! Schöne Grüße Ewa
Was tue ich gegen Augenringe?
Ich hab mal gehört das man Abschminkpads in Milch tunken und sie dann auf die Augenringe legen soll. Ich weiß nicht, bei mir hat es jedefalls nicht geholfen (vielleicht bin ich auch zu ungeduldig:smiley:),
aber einen Versuch ist es wert. 
Vielleicht kannse ja mal schreiben ob’s geklappt hat.
lg
Milchpads gegen Augenringe
Ich hab mal gehört das man Abschminkpads in Milch tunken und sie dann auf die Augenringe legen soll. Ich weiß nicht, bei mir hat es jedefalls nicht geholfen (vielleicht bin ich auch zu ungeduldig:smiley:),
aber einen Versuch ist es wert. 
Vielleicht kannse ja mal schreiben ob’s geklappt hat.
lg