Wie schnell informiert der e-Mailservice von Mobile.de?

Hallo,

bei den Plattformen Mobile.de, Autoscout24.de und anderen gibt es einen e-Mailservice über neu eingestellte Angebote die den eigenen Suchkriterien entsprechen.

Weiß jemand wie schnell dieser e-Mailservice funktioniert? Wenn ich nämlich erst ein paar Stunden später informiert werde sind die interessanten Angebote wahrscheinlich schon lange weg…

Gruß und Dank
Desperado

…werden von speziellen Programmen, die jeder professionelle Gebrauchtwagenhändler laufen hat, SOFORT abgefangen.
Es ist also völlig egal, ob du dich mit zusätzlichem Spam eindecken lässt oder bei Gelegenheit ab und an selber nachschaust.

1 Like

So professionell sind diese Programme nicht, das wäre nämlich die Alternative wenn sich der e-Mailservice von mobile.de ewig Zeit läßt - aber das wollte ich erstmal wissen bevor ich mir so eine Software installiere.

Na, wenn du meinst.

Moin,

Ich glaube, du verstehst das nicht. Es gibt nämlich einen direkten Händlerzugang: https://www.mobile.de/service/helpCenterDealer
Auch unsere Distributoren in der Elektronik bieten solche direkteren Zugriffe auf deren Datenbanken an.
-Luno

Hallo!

Als jemand, der ein Haus sucht und beim Platzhirsch 30 Öcken im Monat lenzt, u.a. um „als erstes“ informiert zu werden, kann ich dir sagen, dass manchmal die Benachrichtigung in der App, manchmal die Mail schneller da ist. „Schneller“ kann dabei durchaus im Bereich von Stunden liegen. Und manchmal sieht man zufällig ein frisches Angebot auf der Seite, während das App und Email noch ne Weile auf sich warten lassen.

Ich denke, das gilt auch für andere XXscout24.de Seiten…