Wie schnell wachsen Busen?

Hallo :smile:

Ich bin fast 14 Jahre alt und habe am 4. Mai Jugendweihe. Ich möchte natürlich gerne ein Kleid anziehen, dass einfach alle die’s sehen umhaut, das sieht natürlich auch nur aus wenn man eine sehenswerte Oberweite hat :wink: (mindestens A) Nun habe ich 70AA und wollte mal fragen ob ich mir das mit dem Kleid abschminken kann oder ob ich bis dahin A erreicht haben könnte. Ich weiß, es ist bei jedem unterschiedlich. Hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke im Vorraus

Usimiezi

Hallo,

… wollte mal fragen ob ich mir das mit dem Kleid abschminken kann oder ob ich bis dahin A erreicht haben könnte. Ich weiß, es ist bei jedem unterschiedlich. Hoffe ihr könnt mir helfen!

Mit dieser Erkenntnis hast du dir selbst geholfen. Anfang Mai kommenden Jahres wirst du dann sehen, wie es mit deiner Oberweite aussieht und welcher Ausschnitt am Besten aussehen wird.

Ich wünsch dir aber Glück, dass der Busen wächst und gedeiht bis dahin.

LG Barbara

Hallo,

Ich bin fast 14 Jahre alt und habe am 4. Mai Jugendweihe. Ich
möchte natürlich gerne ein Kleid anziehen, dass einfach alle
die’s sehen umhaut, das sieht natürlich auch nur aus wenn man
eine sehenswerte Oberweite hat :wink:

Im Ernst jetzt?

Bist du eines der tausend Opfer der dummblöden Blondinen, die meinen DAS ist das wichtige im Leben??

Na dann üb schon mal den Harz4 Antrag ausfüllen. An Bildung fehlt es dir offensichtlich.
Aber du hast noch genug Zeit dazu zu lernen, ich wünsch dir, du bekommst die Kurve noch rechtzeitig hin und lernst worauf es WIRKLICH ankommt …

Grüße
Jasmin

PS: Titten ohne Arsch ist wie Pommes ohne Fett. Ett passt einfach nicht.

Hi

Um es noch einmal mit weniger harschen Worten als Jasmin zu sagen:
Auf plötzliche Wachstumsschübe über Nacht solltest du dich nicht verlassen.

Es gibt Millionen von Frauen auf der Welt die auch mit Busen unter DD gut aussehen, dazu brauchst du einfach ein gutes Kleid, viele kannst du mit großem Busen gar nicht tragen. Also lass dich mal gut beraten (vielleicht nicht gerade beim CA) und such dir etwas aus, in dem DU DIR gut gefällst, denn es ist deine Weihe.

Und wenn du dich super fühlst und eine fantastische Ausstrahlung hast an dem Tag, dann finden dich auch alle anderen hübsch.

lg
Kate

PS: Titten ohne Arsch ist wie Pommes ohne Fett. Ett passt
einfach nicht.

Umgekehrt ist noch viel Schlimmer :wink:

Gruß
Oliver

es ist sehr unwahrscheinlich, dass dein busen sich extra für die jugendweihe beeilt. ^^

aber nur weil er jetzt noch relativ klein ist, heißt das nicht, dass das auch so bleiben muss - er hat ja eigentlich noch ein paar jahre zeit zum wachsen.

bis dahin kannst du dir bei einem besonderen anlass mit einem sog. „maximizer“-bh behelfen, der den busen optisch etwas größer wirken lässt.

lux

Hallo,

lass dich beruhigen, in dem Alter musste man mich auch noch ab Windstärke drei anbinden, weil nichts dran war, was Masse verleihen konnte. „Wie Schneewittchen, keen Arsch und keen Tittchen“, „und schon in der Bibel stand, es wird eine große Dürre kommen“, waren welche der Lieblingssprüche meiner Mom. Und es war ein Krampf überhaupt Hosen für mich zu bekommen in Größe 24/34. Achja, waren das noch Zeiten.

Und dann gings auf einmal doch ganz schnell.

Von daher, lass ich dich beruhigen, das kommt schon noch alles dahin, wo es hin soll und falls nicht: Geh in einen guten Unterwäscheladen, man kann mit einem guten BH locker mindestens eine Körbchengröße dazu mogeln, ohne dass es nach gemogelt aussieht.

LG
S_E

Lass deine blöden Sprüche wenn du mich nicht kennst!

schönen tag noch! :smiley:

Danke an alle die eine sinnvolle antwort gegeben haben.

Liebste Grüße!