Wie schön

…daß dieses Brett jetzt auch eine Modöse hat - und dann noch so eine nette, wie Uschi *freu*

Jetzt wünsche ich dir gutes Gelingen bei der Brettbeschreibung und nix zu tun im Brett selbst. (c:

Gruß vom
Sams

:smile:
Hallo Sams,

danke für deinen lieben Einstandsgruß :smile:)

Eigentlich wollte ich mich hier ja ganz klammheimlich reinschleichen und kein großes Getöse um meine Moderatorentätigkeit machen, deren Schwerpunkte ich hauptsächlich darin sehe:

• eine aussagekräftige Brettbeschreibung erstellen
  • Links zum Thema sammeln und in einer Linkliste allen Interessierten zur Verfügung zu stellen
  • empfehlenswerte Bücher zum Thema finden und in einer Lektüreliste anzubieten (hier hoffe ich auf die Mithilfe der User!)

Ansonsten werde ich einfach nur ein wohlwollendes Auge auf alle Aktivitäten hier haben und vor allem hoffen, dass ich nie irgend etwas löschen muss - das tu ich nämlich wirklich nicht gerne.

Gruß
Uschi

PS: Modöse klingt irgendwie doof *g*. Darf ich bitte Moderatorin sein?

Mod’sen usw.
Hallo, zum Zweiten!

danke für deinen lieben Einstandsgruß :smile:)

Gern geschehen. (c:

Ich durchforste mal meine Lesezeichen, ob da etwas Brauchbares für dieses Brett dabei ist, okay? Kann aber ein paar Tage dauern. *soifz*

Ansonsten werde ich einfach nur ein wohlwollendes Auge auf
alle Aktivitäten hier haben und vor allem hoffen, dass ich nie
irgend etwas löschen muss - das tu ich nämlich wirklich nicht
gerne.

Glaub ich auch nicht, daß das hier notwendig sein sollte.

PS: Modöse klingt irgendwie doof *g*. Darf ich bitte
Moderatorin sein?

Klar *grins*. Wie du’s gern hättest. Moderatorin, ModeratorIn, Modöse, MODserin - hm, wenn ich lang genug überlege, fällt mir bestimmt noch was ein… *grübel*

Fröhlichen Gruß vom
Sams