…daß dieses Brett jetzt auch eine Modöse hat - und dann noch so eine nette, wie Uschi *freu*
Jetzt wünsche ich dir gutes Gelingen bei der Brettbeschreibung und nix zu tun im Brett selbst. (c:
Gruß vom
Sams
…daß dieses Brett jetzt auch eine Modöse hat - und dann noch so eine nette, wie Uschi *freu*
Jetzt wünsche ich dir gutes Gelingen bei der Brettbeschreibung und nix zu tun im Brett selbst. (c:
Gruß vom
Sams

Hallo Sams,
danke für deinen lieben Einstandsgruß
)
Eigentlich wollte ich mich hier ja ganz klammheimlich reinschleichen und kein großes Getöse um meine Moderatorentätigkeit machen, deren Schwerpunkte ich hauptsächlich darin sehe:
Ansonsten werde ich einfach nur ein wohlwollendes Auge auf alle Aktivitäten hier haben und vor allem hoffen, dass ich nie irgend etwas löschen muss - das tu ich nämlich wirklich nicht gerne.
Gruß
Uschi
PS: Modöse klingt irgendwie doof *g*. Darf ich bitte Moderatorin sein?
Mod’sen usw.
Hallo, zum Zweiten!
danke für deinen lieben Einstandsgruß
)
Gern geschehen. (c:
Ich durchforste mal meine Lesezeichen, ob da etwas Brauchbares für dieses Brett dabei ist, okay? Kann aber ein paar Tage dauern. *soifz*
Ansonsten werde ich einfach nur ein wohlwollendes Auge auf
alle Aktivitäten hier haben und vor allem hoffen, dass ich nie
irgend etwas löschen muss - das tu ich nämlich wirklich nicht
gerne.
Glaub ich auch nicht, daß das hier notwendig sein sollte.
PS: Modöse klingt irgendwie doof *g*. Darf ich bitte
Moderatorin sein?
Klar *grins*. Wie du’s gern hättest. Moderatorin, ModeratorIn, Modöse, MODserin - hm, wenn ich lang genug überlege, fällt mir bestimmt noch was ein… *grübel*
Fröhlichen Gruß vom
Sams