Wie schon so oft: Logos und kostenlose sms [...]

salut…
nun hab ich mir also endlich auch ein handy angeschafft. hum, ich hab den gazen abend heute verzweifelt nach kostenlosen logos gesucht. ich weiss, diese frage wurde hier schon tausendmal gestellt… aber wer kann mir ne website mit ECHT kostenlosen logos geben? ausserdem ist meine frage noch, ob es im i-net eine website gibt, von der aus man sms verschicken kann (kostenlos) und als absender einfach seine handy nummer angibt. ich hab gehoert, so was soll es geben.
waere fuer jede hilfe suuuupi dankbar
cat

versuch es mal bei www.ecall.ch. Leider ist die Zahl der kostenlosen SMSs auf 6 begraenzt auch Anmeldung ist erforderlich. Es funtioniert aber prima!!

MFG
vimal

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

salut…
nun hab ich mir also endlich auch ein handy angeschafft. hum,
ich hab den gazen abend heute verzweifelt nach kostenlosen
logos gesucht. ich weiss, diese frage wurde hier schon

Tja, das habe ich am Samstag auch gemacht… fündig wurde ich hier im Archiv irgendwo… ;o))

Schau mal auf http://www.handylogos.at einmal die Woche kann man sich dort ein kostenloses Logo laden. Die anderen sind gebührenpflichtig…

Welches Handy hast Du??? Ich habe mir den Logomanager besorgt und kann per Infarot die Logos auf mein Handy übertragen…

Zauberm@us

Hallo,

Du kannst über die Internetseite:

www.sms-infowelt.de

umsonst SMS mit Deiner eigenen Handynummer versenden. Und das so viele wie Du möchtest (benutze ich nämlich auch immer :wink: )

Und umsonst Logos findest du unter:

www.12snap.com
www.dialing.de

Da sind zwar nicht viele aber dafür umsonst!!! Aber, habe ich vergessen zu sagen: für NOKIA Handys!

Und falls Du auch eine neue Klingelmelodie aus den TOP 20 der Charts haben möchtest, natürlich auch umsonst, dann nehme diese Seite:

www.mobilehits.de

Ich hoffe ich habe ein wenig weitergeholfen!!

Viele Grüsse
Natascha

Tja, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu:

www.smsfun.de (Alle 8 Stunden ein kostenloses Logo auf Nokia-Handys !)

Viel Spaß

Unter http://www.d2mannesmann.de/ gibts für registrierte D2-Kunden Logos. Allerdings haben alle ein „D2“ integriert. Ausserdem konnte ich es noch nicht selbst ausprobieren, da der Server ständig „down“ ist.

Trotzdem:
Viel Erfolg!

Markus