Hallo liebe wer-weiß-was Mitglieder,
nach dem Krieg hatte meine Oma eine kurze Beziehung mit einem schottischen Besatzer, aus der mein Vater 1947 hervorging. Noch vor der Geburt verließ mein Opa, der bei der Royal Air Force tätig war, meine Oma. Ob er von ihrer Schwangerschaft wusste, ist unklar, da meine Oma ständig unterschiedliche Varianten der Geschichte erzählt. Wir haben aber einige Informationen über meinen Opa, wie Namen, Namen der Geschwister, Geburtsjahr, spätere Beschäftigung bei der Royal Air Force New Zealand, Fotos etc.
Wir werden die Informationen, die wir über ihn haben, demnächst nochmal zusammentragen, um dann mit der Suche nach ihm und potentiellen Halbgeschwistern meines Vaters zu beginnen. Könnt ihr mir dafür vielleicht Adressen geben, an die ich mich wenden kann oder habt ihr andere Tipps?
Ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen, denn für meine ganze Familie und natürlich besonders für meinen Vater ist es ein sehr wichtiges Thema, das leider schon viel zu lange immer wieder aufgeschoben wird.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Jenny