Ich weiß, das wäre die CHance gewesen!
Ich hoff’ so sehr das ich nochmal so Chance bekomme, dann schlag’ ich auch zu wie man so schön sagt!
Vielleicht schaff’ ich es ja auch mal sie von mir aus anzusprechen, aber bis jetzt bleibt mir bei ihrem Anblick einfach nur die Luft weg und mir fehlen die Worte!
Hi,
also Jungs, mit denen man noch niemals ein Wort gewechselt hat, die aber irgendwie ihre Mailadresse rausgekriegt haben und die sie dann einfach mal zwecks Verpartnerungswunsch anmailen anstelle sie einfach mal anzusprechen, wo sie doch schon mehr als eine Gelegenheit dazu gehabt hätten, finden Mädchen normalerweise alles andere als gut.
Also ich würd’s lassen mit der Mail.
Besten Gruß
Annie
Hallo
Ich hoff’ ich krieg nochmal ne Chance, das wär so extremst cool, weil irgendwie kann ich nur an sie denken!!!
Dann stell dich doch das nächste Mal, wenn du sie siehst, neben sie, lächele sie an und sag Hallo. Vielleicht nimmst sie die Gelegenheit dann ja wahr! Auf jeden Fall kannst du jetzt nicht drauf warten, dass alle Initiativen von ihr kommen.
Anmailen auf gar keinen Fall, wenn du ihre Mailadresse nicht von ihr hast.
Viele Grüße
Hallo…,
ich habe mit Absicht etwas dick aufgetragen! In der Realität geht es aber schon ein Stück in die Richtung!
Es ist natürlich ein kleiner Unterschied wenn man seit 30 J. in festen Händen ist oder erst Heute auf der Suche ist!
Ich bin aber trotzdem kein Eskimos bzw. Pygmäe!!
Gruss Joe
Moin Gandalf,
teils magst Du ja recht haben, aber es ist nicht so, dass der Geschmack von Mädchen grundsätzlich von ihrem eigenen Aussehen und ihren Möglichkeiten gesteuert wird. Es gibt auch Viele mit Geschmack und Hirn.
Weiß das aus selbst gemachten und den Erfahrungen mit einer hübschen 14 jährigen Tochter - deren erster fester Freund ist aus meiner Sicht nicht auffallend hübsch und schon garnicht besonders männlich - aber wirklich sehr nett. Und es ist eine für das Alter ausgesprochen gute Beziehung mit viel Gespräch und Spaß und offenbar Verständniss füreinander.
Ich hatte in jungen Jahren eher eine Vorliebe für die hübschen Ruhigen, die Sackklopfer waren mir zu oberflächlich, zu strunzig.
Die Angebertypen hat man doch spätestens mit 13,5 entarnt: viel Lärm um nichts.
Das Klischee, alle hübschen Mädchen wären so doof nur auf die Sprücheklopfer zu achten, möchte ich vehement dementieren.
Das ist ein billiges Argument jener Jungs, die aus anderen Gründen keine abkriegen - z.B. weil sie sich nicht trauen, auf andere Menschen zuzugehen und/oder weil sie über nichts als ihre Computerspiele oder Fußball oder anderweitig nur über sich selbst reden können.
Aussehen spielt natürlich auch eine Rolle - Mädchen haben schließlich Augen und manches kommt eben nicht gut an.
Gruß, Paran
Danke, Nemo, für deinen Beitrag, über den ich wirklich lachen mußte!
Hallo!
Wenn es nochmal so ein Moment gibt, ein Lächeln lässt jede
Frau weich werden
Aha….
und dann frag sie einfach wie es ihr geht
und was sie so treibt,
Genau die Fragen, mit denen man jemanden wie mich in die Flucht schlagen würde….
„Wie geht’s dir so?“ - „Hää? Was willst du?“
„Was treibst du so?“ - „Ääääh, verschiedenes. Was is das für eine blöde Frage?!“
alles andere entwickelt sich von selbst
Ahso….
Naja.
LG.
Salü,
Ich versuch es kurz zu machen.
Hast du.
Ich bin sehr angetan von einem Mädchen. Die ist richtig goldig und süß.
Hoffentlich ist das nicht alles, was du an ihr toll findest? Oder?
Ich trau mich aber nicht ihr zu sagen dass ich mehr will also
hab ich mir gedacht ich sag es ihr per Email.
Es gibt Menschen, die findet man aus der Ferne toll. Die schreibt man aber nicht unbedingt per E-Mail an, erst recht nicht als Erstkontakt. Warum? Schon mal gehört, dass Menschen andere unbekannte Menschen treffen wollten und dann tot im Wald lagen? Dass ist eine Ur-Angst der Menschen, deshalb finden wir das seltsam. Besonders wir Frauen. Mal vom Risiko, dass die E-Mail-Adresse vielleicht eine falsche sein könnte und du wer weiß wem schreibst…
Wer menschliche Beziehungen will, muss schon eine menschliche Beziehung eingehen. Wie wär’s denn erst einmal mit einer Freundschaft, um sie näher kennen zu lernen? Oder wenn du sie kennst, warum gehst du nicht erst einmal mit ihr aus? Wenn du Angst vor dem ersten Gespräch hast: Das hatten Milliarden von Menschen auch vor dir. Man erhält eine Zusage. Oder einen Korb, aber dann war sie auch nicht die Richtige.
Ich will dieses Mädchen unbedingt für mich
Keine gute Basis für eine Beziehung. Zu besitzergreifend. Als Frau habe ich Angst vor solchen Menschen und halte mich von ihnen fern.
und könnte es nicht ertragen wenn sie einen anderen hätte.
Frauen möchten erobert werden, nicht besessen. Niemand ist das Eigentum eines anderen. Wenn sie einen anderen hätte, dann ist das bitte so. Auch damit leben Millionen Menschen, Männer wie Frauen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Weiß nicht. Hilft dir das denn?
Gruß sgw
Ich denke, man weiß ganz genau, was vom o.g. Begehrvortrag zu
halten ist.
Ich weiß es schon, ja. Aber wissen es die Sternegeber?
Danke, Nemo, für deinen Beitrag, über den ich wirklich lachen
mußte!
Das war der Sinn.
Danke für’s *
Gruß, Nemo.
Dann nehme ich mal an du bist Single…
Denn ein Hallo und die Frage nach dem werten Befinden sind immer noch eine Form der höflichkeit, auch heut zu Tage.
Hallo!
Dann nehme ich mal an du bist Single…
Nein, bin ich nicht.
Denn ein Hallo und die Frage nach dem werten Befinden sind
immer noch eine Form der höflichkeit, auch heut zu Tage.
Jepp, aber wenn man jemanden noch nicht kennt, ist es eine Floskel. Vielleicht bist du anders, aber ich binde keinen Fremden auf die Nase, wie es mir wirklich geht. Ich nehme/nahm an, andere handhaben das ähnlich. Deshalb verzichte ich im allgemeinen auf diese Art von Fragen.
Gegen „Hallo“ hab ich übrigens nichts einzuwenden, aber das stand auch nicht in deinem Beitrag.
Es grüßt
Corinna