Wie schreibe ich eine nette haus oder wohnungssuche , alleinerziehend mit 4 kinder , ,wer kann mir d

Mieter mit Herz
ich bin allein erziehend mit 4 kinder (die wohnung ist uns zu klein geworden)und suche im s-bahnbereich einw wohnung, Haus oder hof , sind auch handwerklich begabt, mit garten bis 800 € kalt miete , sind zuverlässig und ordentlich auch das die miete zuverlässig gezahlt wurde kann auch von meinem vermieter bestädigt werden, wer kann mir bitte helfen um den satz hier netter oder lustiger zu gestalten das ich auch eine chance habe was zu finden , danke,

Mieter mit Herz
ich bin allein erziehend mit 4 kinder (die wohnung ist uns zu
klein geworden)und suche im s-bahnbereich eine wohnung, Haus
oder hof , sind auch handwerklich begabt, mit garten bis 800 €
kalt miete , sind zuverlässig und ordentlich auch das die
miete zuverlässig gezahlt wurde kann auch von meinem vermieter
bestädigt werden, wer kann mir bitte helfen um den satz
hier netter oder lustiger zu gestalten das ich auch eine
chance habe was zu finden , danke, Hallo, vielleicht solltest du garnicht erst erwähnen, dass du 4 Kinder hast.Ich würde nur schreiben, suche Haus oder große Wohnung ,S-Bahn Nähe ect, Kaltmiete 800 Euro, Kinder müssen erwünscht sein…Wenn der Vermieter dich dann kennenlernt, liegt es an dir, ihn zu überzeugen…Würde auch übers Internet, meine Stadt.de, Kalaydo Inserate aufgeben.Drücke dir ganz fest die Daumen das es klappt. LG Ute ( Übrigens habe ich auch 5 Kinder und weiß dass es schwer ist…Vielleicht solltest du dich auch an den Bürgermeister eurer Stadt wenden, bei uns klappt das, denn die haben die nötigen Beziehungen…

Hallo verständnisvoller Vermieter gesucht!

alleinerz, berufstätige Power-Mama (35J.?) sucht für sich und meine 4Kids (xx-xxJ.) neue Wohnung/Haus bis 800€ Kaltmiete, gerne auch mit Garten.
Meine Kids sind gut erzogen und lieb. Ich bringe handwerkliches Geschick mit, so das ich kleinere Reperaturen selbst erledigen kann. Es wäre toll, wenn das Objekt an eine SBahn Stadion angebunden wäre!
Ernstgemeinte Angebote erbeten unter…,

hey Du,

viel Erfolg beim suchen, mit 4 Kids ist das nicht einfach, besonders wenn man noch alleinerz. ist. DU kannst dich auch mal, an die SWSG wenden,die haben auch größere WOhnungen im ANgebot.
Was ich für wichtig halte ist, das man von ANfanf an, mit offenen Karten spielt!

LG
Joel