Wie schreibt man das Wort richtig?

Hallo ich versuche ein Rätsel zu lösen wo man ein Wort das als Mp3 vorliegt richtig schreiben muss, das gleichzeitig das Passwort einer PDF Datei ist. Wer kann mir bei der Richtigen Schreibweise helfen.

Die wav Datei könnt ihr hier hören:

https://docs.google.com/file/d/0B52GAeQe0EzZcDZ0RVEx…

Danke

Desoxyribonukleinsäure.
Moin Ralf,

das höre ich auch, und ich habe ebenfalls den Eindruck, dass der Sprecher Artikulationsprobleme hat. Vor allem an Anfang verstehe ich außer Rekrut nichts, obwohl er da noch was brabbelt.
Vielleicht war er ja besoffen.

Grüße
Pit

Hallo gargas,

also ich verstehe den Herrn gut, auch wenn sein Aufnahmegerät nicht besonders hohe Qualität liefert.

„Lieber Rekrut, dein Passwort zu den Missionsunterlagen lautet: … Viel Erfolg.“

Gruß,
Kronf

Ja aber wie schreibt man das Wort??

Ja aber wie schreibt man das Wort??

oh, da bin ich aber froh, dass Leute wie Du unser Heimatland verteidigen …

Gruss
n.

JUNGS IHR SEID FANTASTIK. Das Wort ist tatsächlich DNS ausgesprochen. Ich habe nur vorher den Fehler gemacht es zu kopieren ctrl C da ist ein Leerzeichen reingeraten, weshalb die PDF Datei nicht aufgehen wollte. Vielen Danke das Wort hat uns bereits schlaflose Nächte gebracht. DNS hört man so oft aber Desoxyribonukleinsäure nur alle Semester einmal vielen Dank. Ich werde die Wave Datei jetzt auch löschen.

Einen besonderen Dank an drambeldier ich stehe in euer aller Schuld

ich möchte jetzt nicht mein heimatland verteidigen,sondern wissen wie man „Lesemartijal“ richtig schreibt
Danke

meine Frage wie schreibt man das Wort "Lesemartijal ? " es geht nicht um groß oder klein ,sondern um das Wort als solches.
Danke