ICh möchte wissen, ob es ausreichend ist wenn 2/3 des Rückstandes aus dem Leasingvertrag zu einem bestimmten Termin bezahle? Um so einer Pfändung/Abholung des FAhrzeuges aus dem Weg zu gehen. Und/oder zumindest einen weiteren Zahlungsaufschub zu erhalten. Und die Möglichkeit einer weiteren, zusätzlichen Zahlungsvereinbarung zu eröffnen.
Ich möchte mich bereits jetz tfürdie Hilfestllungen und ANtworten recht herzlich bedanken und hoffe, dass die dieser prikären Situation hilfreich sind.
Vielen Dank!!!
MfG
A. Voltz
Hallo,
diese Frage wurde mir zugeleitet, das ist sicher ein Irrtum und überhaupt nicht mein Interessengebiet.
Trotzdem herzliche Grüße von
Gerlinde
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
sorry ich bin nicht der Richtige, mein Fachgebiet ist Gartenbau. Viel Glück
In der heutigen Zeit wo Neuwagen und Gebrauchtwagen nicht mehr so einfach zu verkaufen sind, lassen die Firmen mit sich reden. Geänderte Raten, oder auch Abschlagzahlungen sind bestimmt machbar , wenn man ein vernünftiges und glaubwürdiges Konzept vorllegt.
Hat man allerdings auf Mahnungen nie reagiert und die Pfändung steht unmittelbar bevor, sind die Karten eher schlecht.
Hi SauberManni,
ich bin Experte für Gartenbau, kann Dir also nicht weiter helfen. Wünsche Dir trotzdem viel Glück
Klaus