Wie sehe ich aus

Hallo,

Rückfrage: „Wie sehe ich aus“ im Bezug auf was?

Gruss
Jörg Zabel

2 Like

Hallo,

so intuitiv fallen mir da die Bezeichnungen Hübsch und Sympathisch ein.
Kein Modell, aber auch durchaus keine graue Maus.

Gruß,
Paran

1 Like

Möchtest du ein bisschen Selbstvertrauen tanken?
Ok: nett, freundlich, zufrieden, hübsch, attraktiv (alles ernst gemeint)
Dein Oberteil ist nicht so mein Geschmack, das ist aber nebensächlich.

1 Like

Hallo,

willkommen bei wer-weiss-was. Du scheinst noch neu hier zu sein. Erst einmal Herzlich willkommen.
Dann mal der Tipp Deine Fragen hier etwas genauer zu stellen. Hier es ist (zum Glück!) noch nicht so wie bei Frazenbuch und Co. Heißt, wenn man helfen soll sollte man auch entsprechende Infos geben.
Um auf Deine nicht genauer spezifizierte Frage zu antworten: Ok. Ansonsten kannst Du gerne noch weitere Hinweise geben.

2 Like

Ich kann nichts nachteiliges sagen. Auf jeden Fall sehr hübsch.
Viele Grüße noro

1 Like

Moin,

Du solltest bitte noch daran denken, dass die Objektive einer Laptop- oder Smartphonekamera ein Portrait nicht immer optimal wiedergeben, es kommt zu Verzerrungen. Dazu der Lesetipp: https://lichtrebell.com/portraet-objektiv-brennweite-perspektive/
Von daher kann es sein, dass dein Gesicht in der Realität noch ein wenig anders erscheint…
Wie auch immer: Ich stimme @paran zu.

-Luno

1 Like

Das Gesicht erscheint in der Realität ohnehin anders, weil es dort dreidimensional ist.

Deshalb sind manche Menschen fotogen, andere nicht, obwohl sie in der Realität beide attraktiv sind: Dem einen steht die Zweidimensionalität der Bilder, dem anderen nicht.

Man selbst kann sich selbst ja immer nur zweidimensional sehen. Schade eigentlich.

Gruß, Diva

2 Like

Hi cellina!

Du bist ein hübsches, junges Mädchen.

Was deine Übereinstimmung mit allgemeingültigen Schönheitsidealen ausgeht:

  • Du hast eine annähernd ovale Gesichtsform, was dem allgemeinen Schönheitsideal entspreicht. Dabei hast du noch recht pralle Wangen, was typisch für einen jungen Menschen ist und dich eben noch so jugendlich aussehen lässt.
  • Deine Augen sind eher mittelgroß, aber du hast eine große Augenpartie. Wenn du dich schminkst hast du also genug Platz, um deine Augen größer zu schminken.
  • Du hast leicht angedeutete Schlupflider, aber man sieht immer noch das bewegliche Augenlid.
  • Deine Augenbrauen sind weder zu buschig noch zu dünn. Sie stehen relativ weit auseinander. Zum Schminken scheinen sie mir ideal und man wird die Proportionen der Augenpartie optimal mit Make up gestalten können.
  • Deine Nase ist tendentiell eher etwas größer, hat aber eine sehr schöne Form, wie ich finde, mit schön geschwungenen Nasenflügeln.
  • Deine Lippen sind unterschiedlich, die Oberlippe ist eher sehr schmal, die Unterlippe ist schön voll.
    Wenn du lächelst haben deinen Lippen einen sehr schönen Schwung, der dich sehr attraktiv uns sympathisch macht.
  • Deine Kinnform ist weger zu rund noch zu flach noch zu eckig. Also eigentlich das perfekt Kinn.
  • deine Haut ist wunderbar klar und ebenmäßig, die leicht geröteten Wangen lassen dich jung und frisch aussehen und geben dir eine natürlich Schönheit. Wirklich wunderbar.
  • Deine Haarfarbe ist ein dunkles Aschblond, also das, was man als „Straßenköterblond“ bezeichnet. Die meisten Frauen mit dieser Haarfarbe färben oder blondieren irgendwann. Das ist aber eine Typfrage. Sie steht dir jedenfalls, auch wenn sie unscheinbar wirkt.
  • Deine Haare sind glatt und glänzend, wirken aber so lang etwas langweilig. Du hast einen schönen Wirbel im Stirnbereich, der eine schöne Ansatzwelle gäbe, wenn du den Scheitel weiter rechts setzt. Überhaupt hätte ich nicht schlecht Lust, dir mal einen tollen Haarschnitt zu machen, der dein Haar lebendiger macht durch Stufen, Fransen und Volumen. Ist wohl meine Berufskrankheit.

Wolltest du es so genau wissen?

Ich denke es reicht genausogut zu wissen, dass du absolut in Ordnung bist, so wie du bist.

Liebe Grüße, Diva

5 Like

Natürlich, hübsch, sympathisch.
Bleib so!

Natürlich interessiert der Hintergrund deiner Frage. Wirst du gemobbt oder gehänselt?
Da darfst du dich beruhigt zurücklehnen und drüber lachen.

Du hast jetzt wirklich alles gesagt!

1 Like

Moin,

Das meinte ich nicht, wir leben mit diesen Sehgewohnheiten ganz gut. Mir geht es im die technischen Verzerrungen des Gesichtes und die der Perspektive, wenn ein Weitwinkelobjektiv benutzt wird.
-Luno

eigentlich finde ich dich ganz hübsch, du könntest vielleicht ein bisschen abnehmen (nicht böse gemeint!!), aber sonst ist alles ok an deinem gesicht( deine augen sind übrigens sehr hübsch)

1 Like

WIE BITTE???

Du siehst fast nichts von ihrer Figur und kommst mit dieser Sch****?

Hast du immer noch nichts verstanden?

Setzen, 6!

2 Like

Reg’ Dich wieder ab.
Das bißchen, was zu sehen ist, reicht doch.
Guck Dir das stoffreiche Outfit an.
Oder sollten die Schultern/Oberarme von vielem Sport (Schwimmen? Geräteturnen?) herrühren?

Und ein großer Vorteil: Sie scheint kein Hungerhaken zu sein. Sehr gut!

3 Like

Jetzt weiss ich, warum Du mir so unsympathisch bist.

1 Like

Damit kann ich leben - sehr gut sogar!

tut mir leid, du hast recht, warscheinlich sieht das auf dem foto eh nur so aus