Wie sehen die detaillierten Prozesse bei der Erstellung der Abrechnung für Strom aus?

Für meine Abschlussarbeit müsste ich wissen, wie die detaillierten Prozesse bei der Abrechnung für Strom aussehen. Ich freue mich auf hilfreiche Antworten :slight_smile:

In welchem Format sollen wir sie dir schreiben? PDF? Word?

Kein Problem. Ruf halt an. https://www.group.rwe/kontakt-services?
Oje, 189 Kontakte…Du schaffst das! Schließlich studierst du BWL.

Kopschüttelnde Grüße

Soon

Ich täte Powerpoint vorschlagen. Dann ist wenigstens ein anspruchsvoller Aspekt im Spiel :unamused:

Lernen,ein PDF aus LaTeX zu erzeugen ist in meinen Augen viel nachhaltiger als jeglicher Powerpoint-Krempel.

Servus,

mit „anspruchsvoll“ meine ich den Kampf alleine gegen die Software. Natürlich ist das Krempel, aber es sollte ja wenigstens ein bisschen wehtun!

Schöne Grüße

MM

Andere die wirklich sinnvolle Arbeit machen zu lassen…

http://strikemag.org/bullshit-jobs/

1 Like