Wie sehen fischeier aus

hallo leute ich habe seit heute morgen kleine weisse kugeln an der scheibe sind das fischeier???

Auch hallo,
ich weiß nicht ob es Fischeier sind. Was hast du denn für (Sorten) Fische? Bei lebendgebärenden Fischen - weißt Bescheid - die legen keine Eier…
Hast Du auch Schnecken oder Welse im Aqarium? Die legen die Eier manchmal an der Scheibe ab.
Kauf doch einen kleinen Ablaichkasten (Babyhome), und häng den ins Becken und gib VORSICHTIG die Eier da rein - und dann abwarten. So werden, wenn was schlüpfen sollte, die jungtiere von den anderen Fischen im Aquarium nicht gefressen.
Gruß von Beo

hallo leute ich habe seit heute morgen kleine weisse kugeln an
der scheibe sind das fischeier???

Hallo,
was hast du denn für fisch in deinem Becken, vielleicht kann ich dann weiter helfen?!
Lg

hallo leute ich habe seit heute morgen kleine weisse kugeln an
der scheibe sind das fischeier???

Ja das Sind Fischeier sie schlüpfen in 3-4 Tagen Welche Fische hast Du ?

hallo leute ich habe seit heute morgen kleine weisse kugeln an
der scheibe sind das fischeier???

hey erst mal danke für deine antwort ich habe in meinem becken neons,skalaven,ein schleiherschwanz wo bei ich sagen muss ich hatte zwei aber seit ich die eier an der schreibe habe ist einer weg und dann habe ich 3 wels und nein keine eizige schneckekannst du mir helfen???

hey erst mal danke ich habe 3 welse einen schleiherschwanz ,neons und 3 skalaven keine eizige schnecke und seit ich die eier an der scheibe habe ist ein schleiherschwanz weg ich hatte nämlich 2 davon…

hey ja welse habe ich aber keine schnecken neons, schleiherschwänze ,skalaven und seit die eier an der scheibe sind vermisse ich ein schleiherschwanz…
worüber ich sehr traurig bin jetzt ist der andere alleine mhhhhhhhhhh

Fischeier oder auch Laich genannt, sind kleine Kügelchen, die je nach Fischart 1 bis 3 mm groß sind, meist glasig, nach einer gewissen Reifezeit lassen sich zwei augenpunkte an den Eiern erkennen, später sogar in der eihülle die Fischlarve

anbei Bild eines Fischeis
http://www.ufz.de/data/fischei3457.jpg

hallo leute ich habe seit heute morgen kleine weisse kugeln an
der scheibe sind das fischeier???

Hallo,

es kann sein das die Eier von den skaleren sind, aber bei mir haben die sklare die eier immer auf den blättern abgelegt…vielleicht einfach mal ein bißchen googlen, dann findest du schon was…
Mehr kann ich leider auch nicht helfen…

Hallo !!!
Ich denke mal das sind Fischeier.
Aber schau doch mal hier nach:

http://www.google.de/images?hl=de&source=hp&q=wie+se…

Mfg

ja es könnten Fischeier sein.

hallo leute ich habe seit heute morgen kleine weisse kugeln an
der scheibe sind das fischeier???