Wie sende ich Anhänge in Emails mit

Wenn ich eine Ecard schicken möchte bekomm ich jedesmal eine Email,wo ein Link bei ist ,worauf der Empfänger klicken soll,damit er dann diese Karte lesen kann.Wie kann ich dies mit senden in einer Email an den Empfänger damit er auch diese Karte dann lesen kann.DA hab ich gleich noch eine interessante Frage bezüglich einer Email zuschreiben.Wenn ich eine Email schreibe geht es nicht mehr.In der ersten zeile ist an,in der zweiten ist CC,in der dritten Zeile ist Betreff,in der vierten ist u,a, Times New Roman.Dann kommt eine etwa zwei mm weisse Zeile wo ich sonst die Emails reinschreiben konnte und darunter kommt eine blaue Zeile Anhängen und es ist eine Büroklammer drauf.Wer kann mir BITTE weiter helfen.Was bedeutet die Büroklammer,die manchmal auch beim Lesen von Mails auf dem PCschim drauf sind.Haben die eine Bedeutung?Muss ich was tun die von der blauen Zeile zuentfernenu,s,w,Ich bin noch ein Anfänger.Herzlichen Dank und liebe Grüsse.

Grüß dich,

also E-Card + Anhang ist nicht.

E-Mail mit anhang ist möglich. Dafür gibts meistens weiter unten auf der Seite i-wo iwas mit Anhang und Durchsuchen und einfügen. Jeh nachdem wo du dein E-Mail account hast.

mfg,

Hanzo