hi,
ich habe durch zufall von shopcontrol erfahren, und dass es da gelegenheitsjobs gibt. aber: zur anmeldung soll man 12 euro zahlen…
kennt jemand shopcontrol, und welche erfahrungen wurden gemacht?
schönen abend noch!
martin
hi,
ich habe durch zufall von shopcontrol erfahren, und dass es da gelegenheitsjobs gibt. aber: zur anmeldung soll man 12 euro zahlen…
kennt jemand shopcontrol, und welche erfahrungen wurden gemacht?
schönen abend noch!
martin
ich habe durch zufall von shopcontrol erfahren, und dass es da
gelegenheitsjobs gibt. aber: zur anmeldung soll man 12 euro
zahlen…kennt jemand shopcontrol, und welche erfahrungen wurden
gemacht?
Hi,
habe bis dato 2 mal für dieses Unternehmen gearbeitet und keinerlei Probleme gehabt.
Gruß
Falke
Hallo Martin,
vor Jahren konnte man sich da kostenlos registrieren lassen. Habe ich gemacht, weil ich mir solche Jobs interessant vorgestellt habe.
Habe dann mal einen bekommen und fand die Fragebögen, die man anschließend online ausfüllen musste recht zeitaufwändig.
Beim nächsten angebotenen Job -Jahre später!- habe ich erst nach der Annahme wirklich konkret erfahren, worin meine Aufgabe besteht. Hätte mich gründlich darauf vorbereiten müssen und der Fragebogen, den ich nach einem etwa 1-stündigen Testgespräch hätte ausfüllen müssen, war in 30 Minuten kaum durchzulesen, geschweige denn zu beantworten.
Die Entlohnung war in beiden Fällen lächerlich bis unverschämt gering!!!
Deshalb habe ich mich (letztlich mit Erfolg!) geweigert, den Job (den ich ja nun in Unkenntnis der wirklichen Aufwands blauäugig angenommen hatte) auszuführen. Wenn du mich fragst, der reinste Nepp.
Dafür noch Registrierungsgebühren zu verlangen??? Kann m.E. nur den Sinn haben, dass die Leute zähneknirschend dabei bleiben, zumindest bis sie den Einsatz wieder raus haben.
LG, sine
Hi!
Die Entlohnung war in beiden Fällen lächerlich bis unverschämt
gering!!!
Die war früher immer zwischen 10 - 20 Euro. Je nach Job, Aufwand etc.
Dafür noch Registrierungsgebühren zu verlangen???
Kann dazu nichts sagen. Diese gab es bei mir noch nicht (Angemeldet vor ca. 5 Jahren). Sollte es aber eine geben (wie hoch??), würde ich grundsätzlich die Finger davon lassen und dem Verein dieses auch definiv mitteilen!
Gruß
Falke