Wie setze ich das am besten um

http://yfrog.com/mj55412752j

Wer kann mir ein paar tipps geben wie ich das am besten umsetze.
Habe schon mit divs angefangen scheint aber bei der Gallerie nicht zu funktionieren.

Der Layerteil links soll auf die links reagieren die im kleinen bereich rechts sind. das Bild im großen bereich Rechts soll sich mit den links in der ansicht portfolio von links her steuern lassen.

Wie kann ich das am einfachsten erreichen. Nur mit HTML/XHtml komm ich nicht mehr weiter.

Hoffe auf zahlreiche tipps.

Danke

Gruß
Nissl

Hallo,

guck dir mal hier http://www.cssplay.co.uk/menu/ an, was man mit html und css alles machen kann.

Cheers, Felix

kann mir einer sagen was ich falsch hab?

<?php //aufbau der datenbankverbindung
$host = 'localhost'; $user = 'user'; $password = 'apm1204'; $db = 'erfassung'; //verbindung zur db herstellen mysql\_connect($host, $user, $password) or exit ("Keine Verbindung hergestellt"); mysql\_select\_db($db) or exit ("Datenbank nicht geöffnet"); //übergabe der variablen $name= $\_POST["name"]; $vorname= $\_POST["vorname"]; $strasse= $\_POST["strasse"]; $plz= $\_POST["plz"]; $ort= $\_POST["ort"]; $rufnummer= $\_POST["rufnummer"]; $kennwort= $\_POST["kennwort"]; $iphone= $\_POST["iphone"]; $berater= $\_POST["berater"]; mysql\_query("INSERT INTO erfassung (name, vorname, strasse, plz, ort, rufnummer, kennwort, iphone, berater) VALUES ('$name', '$vorname', '$strasse', '$plz', '$ort', '$rufnummer', '$kennwort', '$iphone', '$berater')") or die ("Kein Eintrag erfolgt"); mysql\_close(); ?\> Name: Vorname Straße: PLZ: Ort: Rufnummer: Kennwort: iPhone: Berater:

Du bist ja so witzig, welcher Fehler ? Ich sehe hier keine
Fehlermeldung. Und du glaubst doch nicht das jemand die zeit
hat dein code ohne fehlermeldung zu analysieren.

Und bevor sich jemand wieder beleidugt fühlt.

Du solltest dir erstmal selber helfen ,schau in die log dateien, wenn du nicht weiss was das ist, brauchst du auch nicht php und mysql nutzen. Und vor allem nicht fragen, denn es steht doch bei dir auf deinem computer. Und erst wenn du dann nciht weiter weisst, dann kannst du nach mama schreien und hier den Fehler Log posten und dein Code.

Der rest ist einfach nur unfähig sich selber zu helfen.

Damit mein ich eigentlich fast jeden. Es bürgert sich ein genauso doof zu sein wie unseren unwilligen Mitbürger (mir egal welcher kommuniti angehöhrig.).

Hallo,

Du postest im falschen Brett.