Wie setzt man ein kunstprojekt um

Guten Tag,möchte ein Kunstprojekt umsetzen,wer weis Rat

Hallo chostwriter,

dazu müsstest du uns schon etwas mehr an Informationen gönnen.

Was ist vorhanden, was ist angestrebt, welches Publikum, welche Materialien, welche Größe, öffentlich oder privat, welche Themen und Inhalte, was darf es kosten? usw.

Freundliche Grüße
rotmarder

Hallo,

umsetzen,wer weis Rat

welches umsetzen meinst Du?
umsetzen /Vb./

1. jmdn., etw. an eine andere Stelle setzen: der Lehrer hat den Schüler umgesetzt (ihm einen anderen Sitzplatz angewiesen); sie haben sich umgesetzt; der Gärtner hat die Pflanzen aus dem Gewächshaus ins Freie umgesetzt; ein Bäumchen u. (umpflanzen); die Kakteen, einen Gummibaum u. (umtopfen); der neue Bagger, Kran kann schnell umgesetzt (umdirigiert) werden
  2. etw. anders, neu setzen: den Ofen u. (lassen); d. Randsteine, Komposthaufen u.
  3. etw., sich in etw. u.
    a) etw., sich in eine andere Form, einen anderen Zustand um-, verwandeln: Wasserkraft in Strom, Energie u.; die Bewegung setzt sich in Wärme um; Stärkemehl wird in Zucker umgesetzt; Gefühle, Empfindungen in Töne, Musik, ein Gedicht u.; Prosa in Verse u.
    b) etw. verwirklichen, ausführen: einen Plan in die Tat, d. Vorhaben, Gedanken in die Wirklichkeit u.; theoretische Erkenntnisse in die Praxis u.; Das Umsetzen sozialistischer Ideen in das Denken, Fühlen und Handeln der Menschen Banaschak-Vorholzer Mensch 277
  4. einen größeren Posten verkaufen, absetzen: Waren u.; der Betrieb hat Waren im Wert von 10 000 Mark umgesetzt; die Gaststätte hat während der heißen Tage viele Getränke umgesetzt; etw. in etw. u. etw. für etw. anderes hingeben: sein Geld in Bücher u.; umg. er hat sein ganzes Geld in Alkohol umgesetzt (hat alles vertrunken)⌉; etw. in klingende Münze (in Geld) u.; /bildl./ Alles, was er sah, setzte sich ihm in Erwerb, Geld, Verdienst um Fallada Wolf 2,431
    http://www.dwds.de/?kompakt=1&sh=1&qu=umsetzen

job well done

Mit diesem Satz hast du es doch schon getan: Minimal Art in Reinkultur!
Gute Nacht.

Servus,

Mächn…!

MM

Grammatik verbessern

Picasso sagte: ich suche nicht, ich finde. Wer schon so fragt, wirkt hilflos. Mein erster Ratschlag: Grammatik verbessern.

Horst