Hallo!
Es tut mir leid zu hoeren, dass bisher keine Ursachen fuer Deine Schmerzen gefunden wurden. Ich kann sehr gut verstehen, dass diese Ungewissheit muerbe und unzufrieden macht.
Ich bin kein Arzt und habe auch keine Erfahrung im diagnostischen Labor.
PCRs an sich funktionieren schon sehr gut, aber manchmal kann es schon zu Problemen kommen. Daher schliesst man bei einer PCR meistens eine positive Kontrolle und eine negative Kontrolle ein. Ich nehme an, dass diese Kontrollen bei Deinem Test standardmaessig mit dabei waren. Waren diese Kontrollen in Ordnung, dann kann man dem Ergebnis des Tests schon glauben. Allerdings gibt es immer noch eine sehr winzige Chance, dass trotz der Kontrollen etwas schief gelaufen ist. Das ist zwar unwahrscheinlich, aber eben nicht unmoeglich. Ich denke, Du solltest Dich nach einem Facharzt umschauen (z.B. einen Spezialisten fuer Infektionskrankheiten), der/die entsprechenden Tests dann in einem Labor durchfuehren laesst, das sicherlich viel Erfahrung mit solchen Tests hat.
Ich druecke Dir die Daumen, dass Du bald eine befriedigende Antwort bekommst, und vor allem auch, dass es Dir bald besser geht.
Marcus