Hallo ich möchte Produkte aus China importieren und viele der Partner (oftmals leider Betrüger ) bieten doch Paypal an , im ersten moment SUPER da kann ja nix passieren , jetzt habe ich aber gehört das wenn zum Beispiel die Artikel nicht kommen , ich also einen Konflikt öffne das Artikel nicht erhalten , und der Verkäufer dann einen Nachweis bringt das er verschickt hat , der Fall also geschlossen wird , und dann als Beispiel ein leerer Karton geschickt wird und ic hdann erneut einen Fall wegen erheblich abweichenden rtikel öffnen will um mein Geld zu sichern , das dann es nicht möglich ist einen neuen Fall zu öffnen ???
Hat jemand erfahrungen wie sicher Paypal wirklich ist ausser bei Ebay , weil da ist esja super
Danke
Hat jemand erfahrungen wie sicher Paypal wirklich ist ausser
bei Ebay , weil da ist esja super
Danke
Hallo
nur zu diesem obigem Satz:
Ich verkaufte nach Spanien - Versand per DHL.
Im Tracking erkannte ich, dass der Empfänger nicht angetroffen und benachrichtigt wurde.
Der Empfänger meldete sich bei mir mit der Beschwerde, er hätte den Artikel nicht erhalten.
Ich gab ihm erneut die DHL Tracking-number…
Nach einer Woche sah ich den Artikel als erfolglos zugestellt und benachrichtigt.
Der Spanier machte Käuferschutz geltend - mein Paypal-Konto war blockiert!
Es war ca. 3 Wochen blockiert!! Das Guthaben betrug ca das 200-fache vom Verkaufswert!!
Seitdem befinden sich auf meinem Paypal-Konto maximal 99 cent nach Zahlungseingängen…
Paypal sucks…
Gruss
Hummel
Okay , aber wenn er das Paket nicht angenommen hat ist ja klar das er sein Geld zurück bekommen hat , sie haben ja auch ihre Ware , die Frage ist wenn er jetzt auf dieses Thema kein Paket da eins angenommen hätte wäre Fall geschlossen , ist es dann möglich trotzdem einen weiteren Fall wie bweichender Artikel zu öffnen …Hab 3 mal paypal angeschrieben Resultat null !!! Warum nur ?
Hallo Gabriel,
mein TIP kostenlos und wahrscheinlich auch umsonst. Lass die Finger vom Chinahandel!!!
Wenn hier schon keiner dein Deutsch versteht, was sollen dann die Chinesen damit anfangen?
An alle die ein kleines Geschäft mit chinesischen Waren anfangen wollen. Sucht euch einen Großhändler in Deutschland, der ist greifbar und auch als Importeur haftbar.
coolbay
Servus,
Chinahandel nur mit (in sinnvoller Weise formuliertem) Akkreditiv.
Zur Abwicklung eines L/C braucht man eine Bank, kein Paypal.
Schöne Grüße
MM
Sucht euch einen Großhändler in Deutschland,
der ist greifbar und auch als Importeur haftbar.
Hallo !
Sehr WICHTIGER Tipp und immer gerne aus Profitgier vergessen: Die Haftung für Importeure! Dafür gibts nen Sternchen.
MFG
BS