ich möchte ins ausland verkaufen und die käufer senden mir von ihren banken, z.b. postbank london, bank of america etc. eine mail, in dem das geld als approved steht und direkt überwiesen wird wenn ich den sendungsnachweis maile. ist das sicher?
Hallo, was möchtest Du verkaufen, Ware , Dienstleistung, ? Um wieviel Geld geht es pro Transaktion, wieviele Geschäfte willst Du tätigen ?
ich möchte ins ausland verkaufen und die käufer senden mir von
ihren banken, z.b. postbank london, bank of america etc. eine
mail, in dem das geld als approved steht und direkt überwiesen
wird wenn ich den sendungsnachweis maile. ist das sicher?
Ich habe da leider keine gute Ahnung. Kommt ja wohl unglaublich - ja unheimlich sehr sicher - auf den Betrag an! Also zwischen 5 und 10 €, da ist es ja wurscht. Aber bei 200 bis 500 € da ist es richtig schade. Also, wenn es nicht ankommt.
Ich persönlich vertraue auf die richtigen Menschen und nehme dann fast alles an. Aber nur wenn ich denen vertraue. Ist schwer. Ich kenne einen, der sagt, wenn ein KAbel in Dänemark 300 kr. kostet und über das Netz mit Sendung nur 40 kr., ja dann ist es wurscht, wenn mal eins von 20 Sendungen nicht ankommt. Da bin ich auch seiner Meinung.
Gruß
H
Sehr geehrter wer-weiss-was – Nutzer
Ich bin heute Morgen nach langer Zeit wieder mal bei wer-weiss-was.de eingeloggt. Dabei musste ich feststellen, dass über 30 Expertenanfragen warten von mir beantwortet zu werden.
Eine dieser Anfragen ist auch von Ihnen.
Das Problem dabei ist/war, dass ich einen längeren Spitalsaufenthalt hinter mir habe und in dieser Zeit alles andere etwas vernachlässigt habe.
Da einige dieser Anfragen schon vor sehr langer Zeit gestellt wurden, vermute ich dass sich einige davon bereits erledigt haben bzw. von anderen Mitgliedern erfolgreich beantwortet worden sind. Wer-weiss-was bittet mich dennoch all diese Fragen zu beantworten.
Deshalb sende dieses Email an alle Mitglieder denen ich bislang nicht geantwortet habe. Sollte Ihr Problem noch nicht gelöst bzw. Ihre Frage noch nicht beantwortet sein, bitte ich Sie mir Ihr Anliegen erneut per Email zu senden: [email protected] .
Ich bitte Sie um Entschuldigung für diese bedauerliche Situation und verbleibe mit freundlichem Gruß
Michael Gaber
ich möchte ins ausland verkaufen und die käufer senden mir von
ihren banken, z.b. postbank london, bank of america etc. eine
mail, in dem das geld als approved steht und direkt überwiesen
wird wenn ich den sendungsnachweis maile. ist das sicher?