Wie sichere ich die waffen bei swat3

Hi,
Bei dem Game SWAT3 gelingt es mir nicht die Waffen sicherzustellen.
Die verdächtigen Personen festzunehmen, ist ja kein Problem, aber bei den Waffen hapert es an sämtlichen versuchen.
Daduch ist die Mission natürlich fehlgeschlagen.

Kann mir eventuell jemand helfen?
Wenn ja, dann bedanke ich mich recht herzlich!

Gruß, Marcy.

Hallo

Ein Super Spiel. Schade, das es nie eine Fortsetzung gab :smile:

Das mit den Waffen sichern ist mit unter ziemlich knifflig. Und andererseits auch wieder nicht. Es geht ja nur darum, das du alle Waffen der GEGNER aufsammelst. Also hingehen und die „aufnehmen-Taste“ drücken.

Das Problem ist, das die Gegner oft auch Waffen irgendwo liegen lassen oder fallen lassen, wenn sie sich erschrecken. Von daher bleibt dir oft gar nichts anderes übrig als jeden Raum abzusuchen und zu schauen, wo noch Waffen liegen.

Hoffe das hilft dir weiter.

Gruß
Andreas

http://de.wikipedia.org/wiki/SWAT_%28Computerspiel%2…

Hallo

Ich denke mal, das du mir in deiner „Stummen Weise“ mitteilen möchtest, das es eine Fortsetzung von Teil 3 gab. Ist auch richtig. Teil 4 habe ich hier auch stehen (in der Gold-Edition).

Ich bezog meine Aussage generell auf die Serie, die nach dem 4. Teil eingestellt wurde, oder zumindestens nichts weiter angekündigt ist (für den PC).

Darauf bezog ich meine Aussage. Das der Fragesteller Teil 3 meinte, habe ich erst hinterher gesehen. Teil 3 und 4 sind sich ja vom Aufbau recht ähnlich :wink:

OK