Wie sieht der Bankdirektor in Lucky Luke aus?

Liebe Wissende,

ich muss mich am Wochenende als der Bankdirektor aus Lucky Luke verkleiden. Bin aber keinen einzigen Lucky Luke-Band zuhause und konnte nicht rausfinden, wie dieser Bankdirektor aussieht.

Ich bitte euch Comic-Fans da draußen um Hilfe, am liebsten natürlich mit Bild.

Danke!
Lorenz

Ich weiß nicht genau, welchen Bankdirektor genau Du meinst, denn Lucky Luke ist bei seinen Abenteuern ständig unterwegs und dabei gibt’s viele Bankiers und meist sind nur die Bankangestellten zu sehen (ein schmächtiges Männchen mit Ärmelhaltern und SchreiberSchirmMütze).

Aber: Ich hab in einem Comic tatsächlich einen Bankdirektor gefunden!

Leider kann ich hier keine BIlder hochladen :frowning: Daher bitte ich Dich um deine Emailadresse. Dann schicke ich Dir gerne den Comic Strip mit einem chicen Bankdirektor zu.

viele Grüße
Sara

Sry, ich habe gerade meine Lucky Luke Hefte durchgeschaut, in denen leider kein Bankdirektor aufgetreten ist. Da ich nicht alle Bände besitze, kann vielleicht jemand anderes helfen.
Tut mir leid.

Hi Sara,
ich hab dir die Mail-Adresse per PM geschickt. Danke!
Liebe Grüße, Lorenz

Hmmm, ich konnte keine PN von Dir finden, da auf der wer-weiss-was plattform keine PN verschickt werden kann (bitte klärt mich auf, falls ich falsch liege…!)

Kennst Du eine zuverlässige Site zum Bilder hochloaden? Dann könnte ich das auch so machen, um Dir das bankdirektor Bild zu zeigen…

viele Grüße
Sara

http://www.imageshack.us/
Danke!

http://img834.imageshack.us/i/luckylukebankier.jpg/

Ich hoffe, das hilft Dir weiter…
In jedem Fall: Viel Spaß!
Sara

Hallo Lorenz,
entschuldige,daß ich so spät schreibe.Ich kenne nur die Comics und nicht die Filme.In den Büchern gibt es nicht DEN Bankdirektor.Er sieht jedes mal ein wenig anders aus.Generell entspricht er der einschlägigen Vorstellung:schwarzer Anzug,weißes Hemd, Schlips oder Krawatte,stenges Bärtchen.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen,viel Spaß beim verkleiden.

Hallo ihr alle,

vielen Dank für eure Hilfe! Habe mich für schwarze Jeans, Streifenhemd, Blümchenweste, rote Krawatte und Sakko entschieden. Die Kinder fandens toll!

Liebe Grüße,
Lorenz