Wie sieht der Übergang von Dünn- zum Dickdarm aus?

Gesten hatte ich eine Darmspiegelung. Leider war es mir nicht möglich die ganze zeit zuzuschauen, frage mich nun, wie man den Darmübergang Dick auf Dünn erkennt. GGf bitte mit Foto.

Danke

Wundert mich nicht, denn Du wirst doch auch dabei geschlafen haben. Man wird sediert und verschläft alles.

Übrigens, der Arzt muss ja ein Bild des Dünndarmeingangs machen , sozusagen als „Beweis“ dass er den ganzen Dickdarm abgefahren und untersucht hat.

Schau mal hier rein:

MfG
duck313

1 Like

nein keine Sedierung, wollte ja auch was mitbekommen, nur am schluss musste ich mich zur Seite drehen, wegen Schmerzen und um Besser weiter zu kommen. Foto wurde gemacht, habe aber verpennt nachzufragen.

Wurde mir dann empfohlen zuzunehmen, da es dann angeblich einfacher geht.

schade lässt sich für mich nicht gut erkennen.

Dieses Thema wurde automatisch 36 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.