Wie sieht die Kontoabbuchung bei Eventim aus ?

Hallo!

Mich interessiert wie eigentlich die Kontoabbuchung von Eventim aussieht.
Soll heißen, ich hab vor ein paar Konzerttickets per Bankeinzug über Eventim zu bestellen.
Steht da jetzt auch bei für WELCHES Konzert ich diese Karten gekauft habe, bzw für welche Veranstaltung dort was abgegangen ist? Oder steht da lediglich „Eventim…“ ?
Es handelt sich hier eigentlich nur um eine kleine Frage, aber trotzdem bereitet sie mir Kopfzerbrechen^^, weil die Karten ein Geschenk sein sollen und die betroffene Person natürlich nicht im Vorfeld sehen soll, was da gekauft wurde =)

Liebe Grüße
Wolfy

Hallo,

wenn ich mich richtige erinnere, dann steht da nur eine Referenznummer, aber nicht das Datum oder der Titel des Konzerts.

Gruß,
Booze

Habe gerade nochmal nachgesehen. Es stimmt, da steht nur drauf www.eventim.de - Ihre Tickets und dann irgendwelche Nummern.

Cool danke =) das hilft mir enorm =)

Gruß
Wolfy

Hallo!

Also bei mir stand auf dem Kontoauszug nur „Eventime - Ihre Tickets Ordernummer xxxxx“. Daraus hätte ein Dritter erstmal keine Rückschlüsse auf das gebuchte Konzert ziehen können.

Viele Grüße
rosarot-2010