Ich suche ein bestimmtes Bild aus dem Internet

Hallo,
ich suche eine Bild aus dem Internet was ich einfach nicht wieder finden kann. Ich hoffe jemand kann mir die richtigen Schlagworte nennen damit ich es finde.
Folgendes hat auf dem Bild zu sehen.

Das Bild ist gezeichnet und es ist ein Mann zu sehen, der vor einem Spiegel steht, vermutlich in einem Fitnessstudio da der Mann sehr muskulös ist. Man sieht ihn mit seinen Muskeln, gegenüber im Spiegel sieht man ihn mit den Muskeln, aber links neben ihm sieht er sich, wie er sich sieht und zwar extrem dünn und ohne Muskeln.

Kann mir hier jemand helfen wie ich an das Bild komme?

Vielen Dank und schönes Wochenende :slight_smile:

1 Like

Eine Bildersuche zu „Muskeldysmorphie“ könnte helfen.
Oder zu „Selbstwahrnehmung Bodybuilding“.

1 Like

Danke für die Vorschläge. Leider hatte ich hiermit auch keinen Erfolg. Auch in dem Video wird dieses Bild nicht verwendet.

Das Bild was ich meine ist komplett gezeichnet, auch etwas düster, es soll zeigen das es dieses Problem der Muskeldysmorphie gibt und das wird sehr schön dargestellt.

Hallo,

eine Google Bildersuche nach „dysmorphia cartoon“ liefert u.a. das hier:

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT2JxIOSXJ5spmobk6GTZ3rRqfYjwnLDPH1Rw&usqp=CAU

Gruß,
Steve

2 Like

Hallo Steve,

ich habe es durch diese Suche gefunden.

Vielen Dank für die Hilfe und ein schönes Wochenende :slight_smile:

1 Like

Hallo Denio,

schön, dass Du gefunden hast, was Du suchtest. Für’s nächste Mal: Das Bild ist nicht gezeichnet, sondern gemalt. Besonders deutlich kannst Du das am Boden sehen, wo die Pinselstriche ganz deutlich sind.

Zeichnungen bestehen nicht aus Flächen wie hier, sondern aus Strichen, so ungefähr:

Schöne Grüße

MM

1 Like

Hallo Aprilfisch,

vielen Dank für deine Erklärung, ich kenne mich ehrlich gesagt nicht so in der Welt der Kunst aus. Ich werde deinen Ratschlag aber für das nächste Mal auf jeden Fall beherzigen.

Wünsche dir ein schönes Wochenende

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.