Hallo,
Ich finde es sehr schwer eine gesunde Lebensweise auch auf der Arbeit beizubehalten. Habt ihr Tips für eine gesunde Mittagspause? Bezüglich Essen und Bewegung. Welche Gerichte/Übungen lassen sich gut und einfach ins Arbeitsleben integrieren?
Danke
Viele Grüße
Sehr geehrter Kunde,
eine gesunde Mittagspause bei einer halben Stunde Pause.
Es gibt mehrer Möglichkeiten.
Punkt eines zum wohlbefinden man nimmt die Nahrung nach der Blutgruppen Diät ein so mache ich es seit Jahren
Punkt zwei : Nahrung nur nach dem jüdischen Gesetzten Koscher siehe Internet des wohlbefinden
Punkt drei:
wenig essen ab 30 Jahren ist für den Darm sehr wichtig.
So die Hauptnahrung zum wohlbefinden lautet für die Mittagspause:
1.stilles Wasser aus einer Glasflasche
2.dunkles Dinkelbrot mit etwas Butter seiner Wünsche.
3. gekochtes Ei.
4.Vitamine an Obst entweder orange oder Apfel.
Südfrüchte nur begrenzt wegen der Säure.
5. 10 Minuten die Augen schließen als Nachtisch zur Entspannung für die Gehirnaktivitäten.
6.Vitamin B12 für die Nerven die in der heutigen Zeit sehr stark in Anspruch genommen werden morgens und abends.
Mit freundlichen Grüßen
Sefer
Hallöche,
das ist so einfach nicht zu beantworten, ohne ein paar Details von dir zu wissen. Wie sid deine allgemeinen Essgewohnheiten bisher?Was sind deine Vorlieben, was Essen angeht? Wie anstrengend ist dein Job? Eher körperliche oder geistige Beanspruchung?Bist du in der Mittagspause sehr müde oder eher einfach hungrig und die qualmt der Kopf?
Welche Möglichkeiten für deine Mittagspause stehen dir zur Verfügung?Wie lang geht dein Arbeitstag?
lg Anke
Hallo roswitha,
Ich finde es gut, wenn du salat und die sauce extra mitnimmst. Sonst fruchtquark und obst und viel spazierengehen.
Lieben gruss, agnes