Wie sieht es denn mit anderen Prudukten aus

Wie sieht es denn mit anderen Prudukten Japan aus? Zum Beispiel Autos Toyota, Honda, usw.

Wie sieht es denn mit anderen Prudukten Japan aus? Zum
Beispiel Autos Toyota, Honda, usw.

Hallo Grußloser,
wat willste denn jenau wissen? Ob DIE (Tschapsen)noch Zahnstocher liefern können?
Schreib’s rein und du werden geholfen.
und tschüs

Ich wollte wissen, ob die Autos aus Japan, die wohl ab mitte April hier in Deutschland ankommen verstrahlt sind, oder ob die Waren garnicht eingeführt werden? Gruß Werner !!!

Hallo Werner,

na dann frage das doch gleich. :wink:

Ich würde - egal bei welchem Produkt - versuchen herauszufinden, wo genau das gebaut wird. Viele der in D. angebotenen Autos japanischer Hersteller werden übrigens in Europa gebaut. Andererseits werden viele Elektronikteile, die nicht nur in japanischen, sondern auch in deutschen Autos verbaut werden, in Japan hergestellt.
Man kann nur hoffen, dass die Waren noch auf den Schiffen geprüft werden, und zwar nicht nur stichprobenweise. Wie das möglich gemacht werden soll, kann ich allerdings nicht sagen.

Beste Grüße
Guido

Ja, Guido,
in Anbetracht der problematischen Situation von Importwaren aus Japan wird gewiss stichprobenartig ankommende Ware untersucht, (Radioaktivität gemessen) bevor die Waren entladen werden.
(Anm.: sowie nicht jeder Zuschnellfahrer erwischt wird, kann immer wieder mal was durchschlupfen)
Gruß
Nastaly