Wie sieht es in Zukunft mit den GEZ Gebühre aus?

Folgender Sachverhalt:
Ich beziehe Hartz IV, bin somit von den Gebühren befreit. Meine Lebenspartnerin nicht, sie arbeitet Vollzeit und zahlt Gebühren.
Wir möchten nun zusammen ziehen,gelten vor dem Jobcenter für 1 Jahr als Wohngemeinschaft und ich bekomme weiterhin Zuschüsse zum Lebensunterhalt und Miete.
Wie verhält es sich nun mit der Gez? Kann meine Freundin es abmelden weil ich ja befreit bin? Wir würden auch meinen Fernseher nehmen…:smile:

Ich würd mich über ein paar Info´s echt freuen…
Vielen Dank!!

Hallo,man muss einiges wissen über die GEZ. Das ist ganz wichtig.Denn wenn man das nicht weiß kommt man nie aus den GEZ(Abzock)Gebühren heraus.Ich habe sehr intensiv über der GEZ und über die Abzock-Methoden recherchiert.Viele Leute melden sich bei mir und berichten über ihre Probleme mit der GEZ.Was ich da manchmal lese ist echt erschütternd.Deswegen mache ich jetzt einen Vorschlag,ich gebe hier meine Emailadresse und ihr meldet Euch dann und dann kläre ich euch auf und welchen Schritt Ihr gehen müsst.Es geht auch darum nie mehr GEZ(ABZOCK)Gebühren zu zahlen.Und das ist möglich,dazu ist Aufklärung notwendig.Das mache ich bei jedem so,den ich helfe.Hier meine Email [email protected] Wenn Ihr Euch meldet dann zeige ich Euch den Schritt den Ihr gehen müsst,um keine Probleme mehr mit diesem Verein zu bekommen.Ich muss schon mehr ausholen um das allles näher zu erklären.Also meldet Euch.

Leider stellt die GEZ auf einen Gebührenpflichtigen ab,
daher müßt Ihr meiner Ansicht nach zahlen.
Grüße, Sabine

Wie verhält es sich nun mit der Gez? Kann meine Freundin es

abmelden weil ich ja befreit bin? Wir würden auch meinen
Fernseher nehmen…:smile:

Hallo Tilki, ich verstehe Deine Frage, bin jedoch absolut kein Experte in diesem Feld.
Alles Gute fürs Miteinander - und dazu wünsche ich Euch, dass Ihr Euch weder vom
Fernsehen noch von der GEZ von einem lebendig-kreativen Miteinander ablenken
lasst. Mit herzlichen Grüssen,
Angelo
www.being-alive.com

Folgender Sachverhalt:
Ich beziehe Hartz IV, bin somit von den Gebühren befreit. Meine Lebenspartnerin nicht, sie arbeitet Vollzeit und zahlt Gebühren.

Sorry ! Das ist keine Personal betreffende Frage, di kann ich Ihnen nicht beamntworten