Wie sind eure Erfahrungen mit einem Flug von Linz nach Frankfurt?

Wir fliegen nicht immer vom Flughafen Linz aus, aber wir beziehen ihn immer mit in unsere Suche ein. Einfach, weil ich finde, dass man mehr vom Urlaub hat, wenn die An- und Abreise möglichst flott vonstatten geht.

Mach das, aber das ist wirklich keine große Sache. Ich fand es, als ich das das erste Mal gemacht habe, auch komisch und hatte Sorgen, dass mein Handyakku leer werden könnte oder so. Aber mal ehrlich, wozu gibt es denn Ladekabel? :grinning: Falls vom Handydisplay etwas gescannt werden muss und es nicht direkt klappt, hilft es oft die Displayhelligkeit auf Maximum zu stellen.

Dann nimm am besten den Zug zum Flughafen, oder? Da fällt schon mal das Risiko, dass man im Stau stehen könnte, weg.

Wir haben bald Sommer, ob @wolkenlos schon geflogen ist? Dann könnte man endlich einen Haken darunter machen. :stuck_out_tongue:

wird ja niemand gezwungen, das thema zu verfolgen :slight_smile:

hat zum glück alles super hingehauen mit dem online check in. die angst mit dem akku hatte ich nicht, weil ich mein handy immer auflade, vorallem, wenn ich eine reise antrete. und auf dem flughafen gäbe es ja auch die möglichkeit, das handy aufzuladen.

ja genau, öffentlich kommt man ja gut hin, das hat gut funktioniert.

Bin erst diese We von Berlin nach Baden-Württemberg und zurück gefahren. Beides mal mit erheblicher Verspätung da jeweils der Erste Zug im Stau stand, Bahnhof voll.