Ich überlege schon länger, mir ein Tablet zuzulegen, weil mir ein Laptop oder zu sperrig ist und ich keine Lust auf ein Netbook habe. Das iPad ist mir aber doch einen kleinen Tick zu teuer und da dachte ich mir, dass das Fire ja eine gute Alternative wäre. Allerdings habe ich gelesen (Quelle:elektronik-empfehlungen) , dass das weder Kamera noch Mikro hat. Da ich recht häufig Skype, wäre das ja eher doof. Wie schätzt ihr generell die Chancen für das Fire ein? meint ihr, ich solle lieber abwarten, weil da in ein paar Monaten ein wesentlich ausgereifteres Gerät für einen ähnlichen Preis kommt?
hi
Ich überlege schon länger, mir ein Tablet zuzulegen, weil mir
ein Laptop oder zu sperrig ist und ich keine Lust auf ein
Netbook habe. Das iPad ist mir aber doch einen kleinen Tick zu
teuer und da dachte ich mir, dass das Fire ja eine gute
Alternative wäre.
Auf dem tabletMarkt gibt es aber noch mehr Angebote als die zwei Geräte mit denen man sich ziemlich eng an einen Anbieter bindet.
Schon darüber nachgedacht nicht Monate zu warten bis vielleicht von Amazon was anderes kommt - was es mit Sicherheit tut, denn es kommen alle paar Monate Neuerungen auf den Markt - sondern Dir zu überlegen, was Du mit einem tablet machen willst und Dir dann Empfehlungen einholst, welches von der Vielzahl an Geräten, die es mittlerweile gibt, diese Funktionen anbietet?
Gruß
Edith