Wie sinnvoll ist eine Erdstrahlenuntersuchung?

Hallo zusammen,

ich bin der Verzweifelung ganz nahe. Nach einer Gehirnoperation zwecks Tumorententfernung (gutartig) im Jahr 2003 hat alles angefangen. Seit diesem Zeitpunkt schlafe ich zunehmend schlechter und so langsam gehe ich an meinen Schlafstörungen zu Grunde. Ich kann einfach nicht mehr erholsam tief und fest schlafen und das belastet mich doch sehr, man ist einfach nicht mehr leistungsfähig und die Motivation schwindet.

Diesbezüglich habe ich einmal über eine Erdstrahlenuntersuchung + E-Smog etc. nachgedacht, da ich bei der OP Titannägel eingesetzt bekommen habe. Vielleicht besteht ein Zusammenhang zwischen den Strahlen und den Nägeln, dass da irgendeine Wechselwirkung entsteht. ? …

Also, habt ihr gute Erfahrungen mit Erdstrahlenuntersuchungen gemacht?
Lohnt sich das überhaupt oder ist das nur eine Abzockmethode?

MfG
Wbs

PS: Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und Eure Bemühungen! DANKE

Abwägung
Hi,

Diesbezüglich habe ich einmal über eine
Erdstrahlenuntersuchung + E-Smog etc. nachgedacht…

Du solltest diese Gedankengänge nicht weiter verfolgen, denn
http://www.geophys.uni-stuttgart.de/erdstrahlen/erds…

Deine Schlafstörungen haben eine andere Ursache

Ich hoffe, dass dieser Link hilfreich im Sinne der Anfrage war

Gute Besserung und freundliche Grüsse
Ray

Auch wenn es Bullshit ist,
Hallo,

ich will dir das im Hinblick auf deine Verzweiflung gar nicht ausreden, jedoch ein paar Hinweise geben, damit du nicht nach Strich und Faden ausgenommen wirst.

Lass es einfach machen, und wenn du dich genierst, dann sag es niemandem.
So eine „Untersuchung“ kostet nicht die Welt, und wenn dann herauskommt, du sollst dein Bett so-und-so aufstellen, dann tu es einfach.
Vielleicht geht es dir danach besser. Zumindest wird es dir gewisse Zweifel nehmen.

Für so eine „Untersuchung“ braucht man so gut wie keine Kenntnisse, geschweige denn Ausbildung (Schafft jeder Laie in ein paar Wochenenden; viele wissen nichtmal, was „Elektrizität“ ist).
Entsprechend darf so eine „Untersuchung“ nicht mehrere 100 Euro kosten.
Und notfalls tut es auch der Rutengänger von nebenan, denn der schafft das auch ohne „Messgeräte“.

Vielleicht kannst du aber auch erwägen, einen Psychologen aufzusuchen, der evtl. in der Lage ist, die wirkliche Ursache zu finden.

Gute Besserung,

TR

Du kannst also seit einer Gehirnoperation nicht mehr richtig schlafen. OK, das ist nachvollziehbar und sollte behandelt werden. Was ich nicht verstehe: Wo genau kommen da die Erdstrahlen ins Spiel? Dass Gehirnoperationen Erdstrahlen verursachen kann es wohl nicht sein. Und die Hypothese, dass die Gehirnoperation zu einer Sensibilisierung gegen Erdstrahlen und diese dann zur Schlaflosigkeit führt, fällt Occhams Rasiermesser zum Opfer. Dass die Gehirnoperation direkt und ohne den Umweg über Erdstrahlen zu Schlafstörungen führt ist hier schließlich viel einfacher und naheliegender.

Mein Rat: Vergiß die Erdstrahlen und geh’ zum Arzt.

Erdstrahlenuntersuchung + E-Smog etc. nachgedacht, da ich bei
der OP Titannägel eingesetzt bekommen habe. Vielleicht besteht
ein Zusammenhang zwischen den Strahlen und den Nägeln, dass da
irgendeine Wechselwirkung entsteht. ?

Wenn Du schon dabei bist, solltest Du auch nach Elfen suchen lassen. Vielleicht wohnt ja ein Alb in Deiner Wohnung. Das wäre auch eine Erklärung für Deine Schlafstörungen und ist mindestens genauso plausibel wie Erdstrahlen. [siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Albtraum ]

hallo,

Nach einer
Gehirnoperation zwecks Tumorententfernung (gutartig) im Jahr
2003 hat alles angefangen. Seit diesem Zeitpunkt schlafe ich
zunehmend schlechter und so langsam gehe ich an meinen
Schlafstörungen zu Grunde.

Erdstrahlenuntersuchung + E-Smog etc. nachgedacht, da ich bei
der OP Titannägel eingesetzt bekommen habe.

fassen wir noch mal zusammen:

du hattest einen tumor im kopf,
du hattest eine gehirnoperation
du hast titannägel im kopf

jetzt hast du schlafstörungen

deine schlussfolgerung: erdstrahlen

wie kommst du darauf?

wie kommst du darauf?

Mögliche Erklärung: die Titannägel (oder der Tumor) haben das Logikzentrum zerstört.

Entschuldigung, ich will mich keineswegs über eine Krankheit lustig machen, aber Erklärungsversuche mit Erdstrahlen kann ich beim besten Willen nicht ernst nehmen.

Möglicherweise nützt es sogar was, das Bett zu verschieben, aber das hat nichts mit Physik zu tun, sondern mit dem Placebo-Effekt. Wenn’s denn hilft…

Gruss Reinhard

wie kommst du darauf?

Mögliche Erklärung: die Titannägel (oder der Tumor) haben das
Logikzentrum zerstört.

also laut heutiger wissenschaft ist das nicht möglich

http://www.wolles-website.de/sammelsurium/sammelsuri…

MOD: das Witzebrett…
…ist etwas weiter unten!

Dicht!

Gruß
Mike [MOD]