Hallo an alle.
Bin neu hier und hab auch einige Fragen.
Bitte keine Kommentare wie „Deine Schuld“ , „Musst damit klar kommen“ oder so ähnlich denn Ich kann nichts dafür.
Es geht darum,dass Meine Mutter (46) am 12.09. einen Schlaganfall hatte und am 3.10. erneut. Vor dem Schlaganfall hat sie mich auch schon terrorisiert und mir Sachen an den Kopf geworfen wie „Ich hätte dich abtreiben sollen“ oder „Verreck endlich“ etc…Jetzt ist es halt so,dass sie so dumm war und sich direkt am 14.09. selbst entlassen hatte. Am 5.10. ist sie dann wieder ins Krankenhaus gekommen wegen dem Schlaganfall vom 3.10.,da sie am 3.10. nicht da bleiben wollte,und war ca. 1 Woche da. Dann war sie wieder Zuhause und hat wieder Terror gemacht. Meine Schwester schiebt auch alles auf Mich und meinte,Ich sei an allem Schuld und Ich hätte die Pflicht Mich um sie zu kümmern,aber Ich kann es nicht. Ich kann und will es auch nicht,weil Ich bald wieder zur Schule gehe (bin 19) um dann anschließend eine Ausbildung mache. Ein Pflegedienst wäre natürlich angebracht,aber die AOK lässt sich da zum einen ganz schön Zeit und zum anderen macht meine Schwester das mit der AOK. Jetzt ist Sie seit letzter Woche Freitag in einer Reha Klinik und macht da jetzt Terror…sie droht sich mit nem Rollstuhl die Treppe runter zu stürzen wenn sie nicht sofort abgeholt wird. Ich weiß,dass sie Niemand dazu zwingen kann dort zu bleiben,aber Zuhause kann sie auch nicht bleiben,da Ich das alles nicht schaffe alleine und mit dem Pflegedienst würde es noch Wochen dauern bis Wer kommt. Zu allem übel gibts noch eine Wohnungskündigung zum 31.10. und eine Androhung der Stromunterbrechung. Davon wusste Ich vorher nichts… Ich steh mit allem alleine da,weiß nicht was Ich tun soll und wenn meine Mutter auch noch nach Hause kommt geht erst Recht alles den Bach runter…Meine Frage an Euch ist also: Was würdet Ihr tun oder was kann man denn tun?