Hallo,
ich habe ein Frag, die mich seh belastet:
Meine Freundin ist in letzter Zeit v.a. wenn sie mit ihrer Zwillingsschwester zusammen ist ganz anders als normal. Sie lacht völlig abnormal hysterisch, wirkt wie unter Drogeneinfluss, bekommt Lachkrämpfe und lacht mit ihrer Schwester über alles mögliche unwitzige. Das macht mir schon fast Angst. Geistige Verwirrtheit und Trance kommen hinzu. Bitte helft mir, indem ihr sagt wie ich damit umgehen soll. Danke!
Hallo alex,
ein paar mehr Informationen wären schon nicht schlecht. So kann man überhaupt nichts dazu sagen.
Gruß
Samira
Hi Alex,
wenn dieses Verhalten bzw. die Veränderungen Deiner Partnerin erst in jüngster Zeit aufgetreten sind bzw. sich massiv verstärkt haben, würde ich sie darauf ansprechen - ohne Vorwurf odgl., sondern mit echtem Interesse sagen, was Dir aufgefallen ist und, dass Dich das irritiert und ob es eine Erklärung dafür gibt.
Alles andere von uns hier wäre raten.
Hi Alex
Meine Freundin ist in letzter Zeit v.a. wenn sie mit ihrer
Zwillingsschwester zusammen ist ganz anders als normal.
Vielleicht verwechselst du sie ja mit ihrer Zwillingsschwester, wenn die beiden zusammen sind. 
IM Ernst: Zwillinge sind ein bißchen speziell, insbesondere wenn sie zusammen sind. Nimm es gelassen.
Gruß,
Branden
Hallo,
Meine Freundin wenn sie mit ihrer Zwillingsschwester zusammen ist, :ganz anders als normal.
Sie lacht völlig abnormal hysterisch,
bekommt Lachkrämpfe
lacht mit ihrer Schwester über alles mögliche unwitzige.
Geistige Verwirrtheit und Trance kommen hinzu.
wirkt wie unter Drogeneinfluss,
Na, das könnte es doch sein. Ist es möglich, daß die beiden gemeinsam kiffen?
Gruß Avera
doch ja, auch
Hallo Dottore,
…Zwillinge sind ein bißchen speziell, insbesondere wenn sie zusammen sind
Ja, doch. Meist sind es die linken (oder waren es die rechten???).
Na auf jeden Fall, die sind dann doch auch anders, oderr
ganz relaxt grüssen
Ray