Soll ich den Lüfter so einbeuen das er die Luft zu Kühlkörper drückt oder soll ich ihn so einbauen das er die Luft richtung Gehäuse drückt ???
In wievielen Boards willst Du das noch fragen?
Soll ich den Lüfter so einbeuen das er die Luft zu Kühlkörper
drückt oder soll ich ihn so einbauen das er die Luft richtung
Gehäuse drückt ???
Für diese offenbar lebenswichtige Entscheidung hast Du in mindestens drei Boards angefragt, ohne einen Hinweis zu geben, dass Du das tust und wo Du gerne die Antworten hättest. Das ist nicht gut, weil man sich als Antwortender leicht verarscht fühlt. Die gleiche Antwort, die man sich selbst gerade abgerungen hat, dann zwei Boards weiter unten fast identisch wiederzufinden ist nervig.
Nur meine persönliche kleine Anmerkung, als konstruktive Kritik zu verstehen.
Ciao
Fritze
weil man sich als Antwortender leicht verarscht
fühlt. Die gleiche Antwort, die man sich selbst gerade
abgerungen hat, dann zwei Boards weiter unten fast identisch
wiederzufinden ist nervig.Nur meine persönliche kleine Anmerkung, als konstruktive
Kritik zu verstehen.Ciao
Fritze
Es gibt viele wer weiss was Nutzer die immer nur unter einer Rubrik nachschauen. Und deshalb mache ich mir die große Mühe und schreibe es in jede Rubrik hinein!!!
Es ist also keine Verarschung sondern nur eine Möglichkeit um so viel wie möglich Wissen zu erhalen
… trotzdem ist ein Hinweis auf ein Multi-/Cross-Posting immer mit anzubringen, um den Antwortenden nicht zu verärgern.
In den „richtigen“ Internet-Newsgroups hättest Du jetzt schon mindestens 30 Flames + 20 PLONKs und unzählbare Einträge in den Kill-Filltern !
(ist nur ein konstruktiver Beitrag zum Thema Multi-/Cross-Posting)
CU (M)ike
In den „richtigen“ Internet-Newsgroups hättest Du jetzt schon
mindestens 30 Flames + 20 PLONKs und unzählbare Einträge in
den Kill-Filltern !
Ja, ich bin ja für die Einführung des *PLONK* in W-W-W. Aber das ist wohl allgemein nicht gewünscht?
Se „ich geh’ nicht sterben“ bastian
freundlicher Hinweis
Hi Christoph,
Es gibt viele wer weiss was Nutzer die immer nur unter einer
Rubrik nachschauen.
stimmt, aber nur bedingt. Wenn jemand eine Frage zum Copyright an Photos hat, sollte er m.E. in Recht und in Phtographie schreiben (wohlgemerkt: immer nur mit entsprechendem Hinweis), weil die Rechtler eher selten in Photographie reinschauen und andersrum. Geht´s aber um Filmmusik, wär´s nicht gut, in Musik UND in Film zu schreiben, weil die Bretter im gleichen Themenbereich und auch noch untereinander stehen.
Also: Vorher abwägen.
Und deshalb mache ich mir die große Mühe
und schreibe es in jede Rubrik hinein!!!
Hmm, das mit der großen Mühe verstehe ich nicht. Du kannst hier genauso mit kopieren/einfügen arbeiten, wie unter Word etc.
Es ist also keine Verarschung sondern nur eine Möglichkeit um
so viel wie möglich Wissen zu erhalen
Wie gesagt (s.o.). So hast Du jedenfalls gute Chancen, daß Dir zukünftig einige Leute gar nicht mehr antworten.
So, daß war mein ebenfalls nur konstruktiv gemeinter Beitrag.
Gruß
Christian