Besser lesbarer Text für weitere Tipps
Hallo charles91,
damit die Diskussion weiter unten nicht weiter ausufert und Dir hier eventuell doch noch weitere Tipps gegeben werden können, habe ich Deinen Text etwas „lesbarer“ gemacht.
Hallo zusammen,
mein Freund und ich sind schon eine Weile zusammen. Ich liebe ihn und ich weiß, er liebt mich.
Wir sind so das Paar, das sich gesucht und gefunden hat. Noch nie in meinem ganzen Leben hatte ich so einen Mann und ich bin dafür jeden Tag dankbar.
Allerdings lief es bei uns in den letzten Wochen bzw. Monaten nicht gut. Seines Erachtens war zwar alles so wie immer, aber ich habe gemerkt, dass es einfach nicht mehr gut läuft.
Er ist nur am Wochenende da, und normalerweise genießen wir dann auch die wenige Zeit, die wir zusammen haben, aber wie gesagt, seit einiger Zeit gab es nur noch Streit usw.
Wir haben oft drüber geredet, ich hab oft geweint, er hat dann auch des Öfteren eingesehen, dass er zurzeit nicht normal zu mir ist, aber weiß nicht, warum, aber er hat mir versprochen, dass alles besser wird.
Jetzt musste er für zwei Wochen wieder weg. Ich dachte, so ein bisschen Abstand wäre auch ganz gut.
Nun zu meinem Problem: Ich war mit ein paar Freunden unterwegs, nach der Arbeit ein paar Bierchen trinken. Nur da ich am nächsten Tag frei hatte, blieb es nicht bei ein paar Bieren……
Da zu mir keine Bahn mehr fuhr, hat ein Bekannter von uns beiden mir angeboten, bei ihm zu übernachten. Bei ihm zu Hause haben wir noch ein wenig weiter getrunken, herumgealbert und dann ist es einfach passiert. Ich hab meinen Freund betrogen!
Ich habe es sofort bereut und ich schäme mich ohne Ende. In dem Moment hatte ich einen black out. Am nächsten Tag bin ich noch kurz duschen gegangen und dann sofort nach Hause.
Ich war komplett fertig mit den Nerven. Der bekannte meinte, er sagt nichts und wird dicht halten, was mir eigentlich auch egal ist, weil ich ja diejenige bin, die es meinem Freund sagen muss.
Ich weiß nur nicht, wie?! Ich fühle mich so schlecht, bin nur noch am Weinen und hasse mich für das, was ich getan hab. Jedes Mal, wenn ich mit meinem Freund telefoniere, ist es zwar so, als wäre nie was gewesen, aber sobald er auflegt, nachdem er gesagt hat, „ich liebe dich“, breche ich in Tränen aus.
Ich finde, ich habe es einfach nicht verdient, dass er mir so vertraut und noch weiter sagt, er liebt mich. Ich fühle mich wie der schlechteste Mensch. Und ich würde alles tun, um es rückgängig zu machen.
Ich weiß, ich muss es ihm sagen; alles andere wäre ihm gegenüber unfair. Bloß weiß ich nicht, wie? Ich weiß, dass er mich danach verlassen wird oder er es mir heimzahlen will, indem er mich auch betrügt.
Ich liebe ihn wirklich mehr als alles andere und würde alles wirklich alles tun, damit er mir verzeiht. Ich würde es ihm auch so sagen, nur ich könnte ihm einfach nicht in die Augen sehen, weil ich sehen würde, wie sehr ihn das verletzt und enttäuscht.
Ich könnte mich so ohrfeigen dafür. Zumal ja noch das „Problem“ im Raum steht, dass ich evtl. von meinem Freund schwanger bin, da wir versuchen, ein Kind zu bekommen.
Dieses Geständnis würde einfach alles kaputt machen. Ich weiß, das habe ich mir selber eingebrockt und sollte dann mit den Konsequenzen leben. Nur ich weiß nicht, ob ich das kann.
Was soll ich nur machen? Und an die Männer: Würdet Ihr Eurer Freundin verzeihen? Wenn Ihr sie wirklich liebt und wisst, dass sie Euch auch vom ganzen Herzen liebt, und Euch sagt, dass es der größte Fehler ihres Lebens war und es nie wieder vorkommen wird? Und Euch auch sagt, warum sie es getan hat?
Bitte helft mir, ich weiß einfach nicht, was ich machen soll.