Wie soll ich ihr sagen das ich sie liebe?

Diese Ferien fahre ich mit einer sehr guten Freundin in den Urlaub. Sie mag mich sehr, aber ich will mehr von ihr als nur Freundschaft. Ich weiß aber nicht ob oder wie ich es ihr sagen soll, weil ich unsere Freundschaft nicht gefährden will. danke für antworten

ja dann hast du es hinter dir!nur mut!!
Diese Ferien fahre ich mit einer sehr guten Freundin in den
Urlaub. Sie mag mich sehr, aber ich will mehr von ihr als nur
Freundschaft. Ich weiß aber nicht ob oder wie ich es ihr sagen
soll, weil ich unsere Freundschaft nicht gefährden will. danke
für antworten

Hy!

Also ich kann dir nur den Tip geben. Rede mit ihr drüber. Fall nicht mit der Tür ins Haus (das erschreckt höchstens). Sag ihr, dass du mit ihr reden musst. Dass du ein Problem hast. Sag ihr ganz ruhig, dass du dich in sie verliebt hast und nicht weisst wie du damit umgehen sollst, da du die Freundschaft nicht aufs Spiel setzten willst. Sei einfach ehrlich zu ihr. Je nach dem empfindet sie vielleicht ähnlich. Oder aber sie sagt dir, dass sie leider nicht so empfindet. Dann musst du das akzeptieren. Und ihr könnt gemeinsam an eurer Freundschaft arbeiten. Aber wenn du nichts sagst, wird sich dein Verhalten ihr gegenüber trotzdem ändern und sie wird es merken und nicht wissen wieso. Das kann dann leicht Missverstanden werden. Also mein Tip: Rede mit ihr!

gRUSS
Gummibärchen85

Hallo,

leider kann ich Dir hier nicht helfen.

Gruß

\Vic :smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hey
ganz ehrlich…sag ihr einfach was du fühlst!!
man denkt sich zwar, man gefährde die freundschaft…aber das muss doch nicht sein!!!
wenn du sie wirklich liebst, dann sag es ihr bitte, sonst bereust du es irgendwann!!!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
mich würde mal interessieren, ob dus ihr gesagt hast? Und was daraus geworden ist?

Grüßle alicia

hey
naja, es lief anders als gedacht -.-
ich wollts ihr sagen, aber sie ist eine woche vor mir gefahren und hat in der zeit schon so andere typen kennen gelernt. die konnten mich irgendwie nicht ab, also gabs zoff. anstatt zu mir zu halten, dem typ, den sie schon gut 2 jahre kennt, hat sie sich sofort auf die seite der andern gestellt und mich angemault, das ICH, der eig nix gemacht hat, ihre „neuen freunde“ in ruhe lassen soll. wir sind total verkracht, hab seitdem kein wort mehr mit ihr gewechselt.
ein gutes hatte es aber!
gut eine woche nach dem urlaub hab ich ein anders mädchen kennen gelernt. tja, mit ihr bin ich jetzt zusammen!
also doch ein happy end :smiley:

Klasse! Ironie des Schicksals oder einfach nur Schicksal? Wie mans nimmt, am Ende hast du gesiegt. Freut mich.
Dann wünsch ich euch eine schöne Zeit :smile: