Guten Tag,
Nochmal dazu:
Ihr müsst mir helfen… Also es gibt ein Mädchen, dass ich echt mag. Vor einiger Zeit war ich mit ihr und nem Kumpel auch an einem See… und naja es war echt gut. Wir ahben uns super verstanden und auch son bischen geneckt… was man so macht.
In letzter Zeit ist das leider irgendwie weniger geworden. Nun hatte ich etwas kurzes mit einem anderen Mädchen… es war eigentlich nur ein Kuss. Naja seit dem ist sie echt komisch - begründet aber das damit, dass ich das andere Mädchen doch nur verarscht habe. Ich muss dazu sagen, dass sie beinahe komischer ist als das Mädchen mit dem ich kurz was hatte… Ihre Begründung: „dass sei nur so, weil ich das Mädchen verarscht habe“ - ich glaube das nicht…
Was meint ihr? Außerdem erzählt sie mir in letzter Zeit immer von irgendwelchen tollen Typen und das die ja immer vergeben sind. Warum erzählt sie mir sowas?
Was soll ich denken? Wozu macht sie das?
Und ja! Ich will sie. Ich fahre auch oft mit ihr zur Schule. Brauche Ideen, was das: „da war so ein toller Typ“ bedeuten kann. Soll ich drauf anspringen und meine Eifersucht zeigen, dass sie merkt, ich will was von ihr … nur von ihr?
Danke.