Ich mußte mir das einfach mal von der Seele schreiben,und ich glaube,ich machs auch nicht mehr lange mit.Es geht ja schon seit Jahren so.Er hat ein Problem zuzuhören,vielleicht ist es auch psychisch…im Ernst jetzt.das sag ich ja nicht aus Spaß.Aber wenn man einem immer in die Rede fährt,überschätzt man sich doch selber oder den anderen als geringeren Wert ein und so komm ich mir einfach vor.Und woanders hingehen,als in seine Räucherbude,gehr ja sowieso nicht,weil es muss ja stundenlang erstmal gezockt werden,da wäre ja bereits das nächste Problem.Ich könnte mit ihm auch lange in seiner Wohnung gar nicht bleiben,da er ja eine nach der Anderen raucht,leider.Manchmal kommt es mir so vor,als würde er sich irgendwie von seiner Umgebung bewußt abschotten.In ein Cafe gehn,oder mal irgendwas machen,nein…nein…nein,hab keine Zeit,muß zocken und hab ja soviel zu tun,ja nur was denn?
Sorry,bitte,bitte,das ich soviel schreibe,das kommt irgendwie jetzt alles raus und hängt irgndwie alles zusammen an einem Faden.
david