Guten Tag, ich möchte mich bei einem chatroom anmelden, aber mir fällt kein passender Nickname ein.
Ich möchte einen Nicknamen der bei mädchen im Alter von 15-17 gut ankommt.^^
„edward cullen“
*scnr*
„Pony1990“ 
‚Gurke‘ owT
…
…
was du wieder assoziierst… 
J~
„morethanamouthfull“
Guten Tag,
Guten Tag, ich möchte mich bei einem chatroom anmelden, aber
mir fällt kein passender Nickname ein.
Ich möchte einen Nicknamen der bei mädchen im Alter von 15-17
gut ankommt.^^
Ein Nickname ist Dein ich, welches Du im netz veräusserst… Wie heisst Du denn in anderen Chats?
Es ist eigentlich wichtig einen Nicknamen zu benutzen als 20 verschiedene Namen…
Ich heisse überall, wie auch hier, DracoSodalis und ist das was ich bin… ein Drachenfreund, einer der sich für das Mittelalter interessiert, wie auch mein MA-Verein heisst…
Datenschutz und so…
Hallo David,
Es ist eigentlich wichtig einen Nicknamen zu benutzen als 20
verschiedene Namen…
20 verschiedene sind eher anzuraten als ein einziger, den man durchs ganze Netz verfolgen kann.
Ich heisse überall, wie auch hier
Und hinterlässt damit ein wunderbares Profil für jeden Datensammler, egal ob Werbefritze oder zukünftiger Arbeitgeber.
Innerhalb von wenigen Minuten kenne ich nicht nur deinen vollständigen Namen inkl. Geburtsdatum, deine Zigarettenmarke (…) und deinen Schwager Kai B. (inkl. seiner Adresse (nicht euer Postfach)) sondern auch deinen beruflichen Werdegang und sogar den deiner Schwiegermutter, weiß wann und wie dein Vater gestorben ist, wann und wie du deine Frau geheiratet hast (und natürlich kenne ich ihre Hobbys und ihren Beruf), den Namen und Geburstag eures Sohnes (süßer Fratz btw) und euren Hang zu seltsamen Träumen.
Was man noch alles rausfinden würde, wenn man sich ein oder zwei Stunden Zeit nimmt will ich gar nicht wissen.
Nur so als Hinweis: nur weil es Felder für persönliche Daten gibt muss man sie nicht unbedingt immer ausfüllen.
Gruß
Sue
Mit der Erlaubnis deiner Frau würde ich mal das ein oder andere ihrer Waffel- und Marmeladenrezepte ausprobieren. Ich meine die von der Website, die es eigentlich seit 4 Jahren nicht mehr gibt.