Hallo
Ich habe eine frage an euch aber damit ihr meine Situation besser versteht beschreibe ich meine Lage erstmal: Also ich bin in meinen besten Kumpel verliebt, das weiß er auch und wir haben auch schon darüber gesprochen aber er meinte ich sei für ihn eine gute Freundin. Seit dem geht es mir halt total schlecht und ich gehe ihm aus dem weg. Aber das Problem ist wir trainiren beide Karate und da sehen wir uns also immer wieder. Letzten waren wir auf einem Lehrgang und da hab ich so getan als ob es mitr gut gehen würde und so ich glaube er sich schon zimlich sorgen um mich gemacht aber naja dann am Freitag hatte ich wieder training und er war natürlich auch da aber diesmal konnte ich nicht so tun also ob alles okay wäre und man hat mir deutlich angesehen das es mir richitg mies ging. Ich bin ihm jedenfalls ausdem weg gegangen hab ihn nicht mal angesehen aber am ende tat mir das dann voll leid… Jedenfalls meine frage ist nun habt ihr vielleicht tipps oder ideen wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll? ich will ihn nicht als Kumpel verlieren also einfach „nie wieder sehen“ geht halt nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und Danke schon mal