Wie soll ich mich im kino stylen?

ich treff mich mit meinen freund will aber nicht zu aufdringlich wirken geh davor noch in die schule un will mich nicht umziehen
Danke

Hallo Viki,

es gibt keinen Dresscode fürs Kino :smile:
Zieh’ einfach das an, was du auch zum Treffen mit dem Freund oder mit Freundinnen fürs Café, einen Spaziergang o.ä. anziehen würdest.
Für eine kleine Veränderung könntest du dir ggf. noch ein Schmuckstück, schöne Haarklammer o.ä. einstecken und nach der Schule dich damit verschönern.

Viele Grüße,
Nina

Ich würde empfehlen nicht zu dünn angezogen hinzugehen. Je nach dem kann es im Kino schonmal kühl sein und nach zwei Stunden still sitzen kann man ganz schön frieren. Von einem kurzen Rock würde ich auch abraten. Der ruscht einem im Sitz nur hoch und man zubbel dauernd dran rum…

Ideal: Jeans, hübsches Top, Strickjäckchen, Schmuck nach belieben…

Wenn ich mit etwas tief ausgeschnittenem ins Kino gehe, kann ich sicher sein das ich nachher Popcorn drin hab. :smile: Aber das ist ja eh nix für die Schule…

LG

2 „Gefällt mir“

Im Kino ist es dunkel ; )

Mach eine Frisur, mit der du dich bequem zurücklehnen kannst (da finde ich einen Dutt z.B. recht unpraktisch), und ansonsten schließe ich mich den Meinungen der anderen an.

Hallo. Bitte. Tschüss.